481 Benutzer online
28. Mai 2024, 03:57:46

Windows Community



Microsoft: Kein Windows 7 unterm Weihnachtsbaum - News

04. März 2009, 15:20:22 Sweeneymoon
Wer sich bisher Hoffnungen machte, noch in diesem Jahr einen neuen PC mit Microsofts neuem Betriebssystem Windows 7 erwerben zu können, wird wohl enttäuscht werden.

Im Weihnachtsgeschäft wird das Produkt noch nicht zu erwerben sein. "Wir gehen davon aus, dass Windows 7 im ersten Quartal 2010 in Deutschland verfügbar sein wird", sagte Rachel Linnemann, Leiterin des Windows-Geschäfts mit Business-Kunden bei Microsoft Deutschland, heute auf der CeBIT gegenüber WinFuture.de.


Nutzer der Beta-Version müssen wohl dennoch nicht befürchten, nach dem Auslaufen von deren Nutzungszeitraum im Sommer auf ein älteres Windows downgraden zu müssen. Immerhin erscheint noch der Release Candidate (RC) als Zwischenschritt zur Final.

Unklar ist allerdings noch, wer diesen offiziell nutzen darf. Derzeit werde intern noch diskutiert, ob der RC ebenso wie die Beta-Version öffentlich zum Download angeboten oder ausschließlich Beta-Testern zugänglich gemacht wird.

Quelle : http://winfuture.de/news,45633.html
Maerki_
Schade....aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf. Schliesslich würde dies ja auch im Interesse von Microsoft liegen, Windows 7 genau zur Weihnachtszeit raus zu bringen. Abwarten lautet hier die Devise!
04. März 2009, 15:29:25
Sweeneymoon
dem schließ ich mich an :D
ich denke auch mal das das nov/dez kommt  :zwinkern jedenfalls hoffe ich das.
04. März 2009, 15:41:27
MATAG
mit den Aussagen wir kommen Später mit dem Produkt , kann man auch seine Verkaufszahlen Puschen....

04. März 2009, 15:56:16

Windows Vista SP2 RC für alle - News

04. März 2009, 14:19:33 ossinator

Microsoft stellt ab sofort den Release Candidate des Windows Vista Service Pack 2 zum öffentlichen Download zur Verfügung.

Die offiziellen Download-Seiten von Microsoft wurden noch nicht aktualisiert.

Das Service Pack 2 wird sowohl für Windows Vista als auch für den Windows Server 2008 angeboten. Die ebenfalls angebotene ISO-Datei enthalt alle Ausgaben des Service Packs.

Der Release Candidate des Windows Vista Service Pack 2 trägt den Buildstring 6002.16670.090130-1715.

Windows Vista Service Pack 2:

  • Unterstützung von Bluetooth 2.1
  • Möglichkeit zum Beschreiben von Blu-ray-Medien
  • Integration von Windows Connect Now
  • exFAT Dateisystem unterstützt UTC-Zeitstempel
  • Unterstützung für 64-Bit-Prozessoren von VIA
  • Verbesserte Anwendungskompatibilität
  • Patch gegen WLAN-Probleme nach Standby
  • Integration der Windows Search 4.0
  • Verbessertes RSS-Gadget
  • Überarbeiteter Code für weniger Abstürze
  • Service Pack Clean up tool
  • Verständlichere / nützlichere Fehlermeldungen

Windows Vista Service Pack 2 RC (32-Bit)
Windows Vista Service Pack 2 RC (64-Bit)
Windows Vista Service Pack 2 RC (ISO)
OCtopus
Man kann den SP2 RC auch über die Windows-Updatefunktion beziehen, wenn man von MS eine kleine Datei, das "Windows Update Experience Kit",  herunterlädt und ausführt, die einige Registrywerte verändert.
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=18045534-bf27-4953-b907-764c4682714c&DisplayLang=de

Dann wird deutlich weniger heruntergeladen, nämlich nur das, was wirklich gebraucht wird.
05. März 2009, 11:32:38
dieter57
Hallo ossinator,

ich möchte mich bei Dir für die SP2-RC-Adressen bedanken.
Es ist alles installiert und läuft.
Ich habe bei microsoft.de gesucht und irgendwie nichts gefunden.
Mir ist aber nicht in den Sinn gekommen die Microsoft-Suche zu bemühen.

Also nochmal rechtherzlichen Dank.

mfg. Dieter

05. März 2009, 19:45:07
Pebro1
Hallo ossinator,

ich möchte mich bei Dir für die SP2-RC-Adressen bedanken.
Es ist alles installiert und läuft.
Ich habe bei microsoft.de gesucht und irgendwie nichts gefunden.
Mir ist aber nicht in den Sinn gekommen die Microsoft-Suche zu bemühen.

Also nochmal rechtherzlichen Dank.

mfg. Dieter



Mercy :kaffee


Iso Datei geladen ,gebrannt und Top  = Zeit für installation: 15 Min.
05. März 2009, 20:05:18

Nvidia GeForce-Treiber 182.08 für Vista und XP - News

04. März 2009, 09:04:01 ossinator
Version 182.08 unterstützt die Performance-Grafikkarte GTS 250. Außerdem funktionieren SLI-Profile nun für einige kürzlich erschienene Spiele.

Neuerungen der 182er Reihe:

  • Empfohlen für F.E.A.R. 2: Project Origin.
  • Bis zu 8% mehr Leistung bei Fallout 3 bei hoher Auflösung mit Kantenglättung.
  • Bis zu 10% mehr Leistung bei F.E.A.R. 2: Project Origin.
  • Bis zu 9% mehr Leistung bei Half-Life 2 bei hoher Auflösung mit Kantenglättung.
  • Bis zu 11% mehr Leistung bei Left 4 Dead bei hoher Auflösung mit Kantenglättung.
  • Bis zu 10% mehr Leistung bei Race Driver: GRID bei hoher Auflösung mit Kantenglättung.
  • Volle Unterstützung für OpenGL 3.0 auf GeForce Grafikprozessoren der Serien 8, 9 und 200.
  • Automatische Installation der neuen PhysX Systemsoftware Version 9.09.0203.

Folgende Grafikkarten werden von diesem Treiber unterstützt:

  • GeForce 6 Series
  • GeForce 7 Series
  • GeForce 8 Series
  • GeForce 9 Series
  • GeForce GTX Series

Nvidia GeForce-Treiber 182.08 (Vista, 32 Bit)

Nvidia GeForce-Treiber 182.08 (Vista, 64 Bit)

Nvidia GeForce-Treiber 182.08 (XP, 32 Bit)

Nvidia GeForce-Treiber 182.08 (XP, 64 Bit)

Windows 7 Build 7048 64bit ins Internet gelangt - Windows-News

04. März 2009, 01:02:48 gdi
Die Build 7048 von Windows 7, welche die Buildnummer 7048.0.winmain.090219-1845 trägt ist mittlerweile ins Internet gelangt. Dabei handelt es sich diesmal nur um die 64bit Version.

Unter anderem gibt es folgende Neuerungen:
- Neue Programmicons für Paint, Sticky Notes und Taschenrechner
- Neue Version des Windows Media Center
- AeroPeek Effekt nun auch bei ALT + TAB
- Platz für mehr Icons in der Taskleiste
ossinator

Gibt es diese Build-Version auch in deutsch?
10. März 2009, 13:02:30

Windows Vista News und Hilfe auf go-windows.de

Betriebssystem VISTA hat den Technik-Fiasko Award erhalten - Windows-News

03. März 2009, 16:05:54 MATAG


Windows Vista ist das größte Technik-Fiasko des vergangenen Jahres.

mehr zu ist HIER zu lesen

Maerki_
Naja, zumindest ist Vista im Gespräch  :zwinkern

Und wie heisst es doch so schön: Besser schlechte Publissity als gar keine Publissity.
03. März 2009, 16:08:17
The Don
Naja Wenigstens etwas.
03. März 2009, 22:58:34

Nvidia GeForce-Treiber 181.71 Beta für Windows 7 - News

03. März 2009, 08:08:55 ossinator

Anmerkungen des Herstellers zur Beta-Version:
  • Installiert WDDM v1.1 für GeForce DirectX 10 Grafikprozessoren der Serien 8, 9 und 200.
  • Installiert WDDM v1.0 für GeForce DirectX 9 Grafikprozessoren der Serien 6 und 7.
  • Unterstützt Direct3D, Direct2D und DirectWrite.
  • Unterstützt NVIDIA CUDA (Compute Unified Device Architecture).
  • Unterstützt NVIDIA PhysX. Dieses Treiberpaket installiert automatisch PhysX System Software Version 9.09.0203 für alle GeForce Grafikprozessoren der Serien 8, 9 und 200.
  • Unterstützt NVIDIA SLI bei DirectX 9, DirectX 10 und OpenGL Anwendungen.

Folgende Grafikkarten werden unterstützt:
  • GeForce 6, 7, 8, 9 Series
  • GeForce GTX Series

Nvidia GeForce 181.71 Beta (Windows 7, 32 Bit)
Nvidia GeForce 181.71 Beta (Windows 7, 64 Bit)

go-Windows Mein PC: Neue Version, neue Forensignaturen, neue Features - News

02. März 2009, 19:09:25 paeppi
Schon seit langem bietet euch go-Windows die Möglichkeit, die Daten eures PC's in den Bereich "meinPC" einzutragen, und euch daraus Forensignaturen generieren zu lassen.

Viele von euch nutzen diese Forensignaturen, was uns sehr freut. Der Erfolg von "Mein PC" hat uns motiviert, eine neue, viel mächtigere Version davon zu schreiben.

Die Hauptneuerung ist, dass ihr nun nicht mehr nur ein paar wenige Daten eures PC's eintragen könnt, sondern so gut wie alles!  :wink
Die von euch eingegebenen Daten werden nicht mehr nur zur Generierung von Forensignaturen benutzt, sondern euer PC erhält nun ein "Profil", in dem andere alle von euch angegebenen Daten sehen können. Andere Benutzer können deine PC-Profile ansehen, Kommentieren und bewerten.

Die besten PC's (nach Bewertung, Leistung, ...) werden in Ranglisten zur Schau gestellt.

Ein PC-Profil sieht z.B. so aus:

meinpc - go-windows.de

Natürlich sollten auch die Forensignaturen nicht zu kurz kommen, da diese ja die Kernfunktion des alten "Mein PC" waren.

Neben den alten Forensignaturen gibt es jetzt insgesamt 13 neue, weitere werden folgen. Einige der neuen Signaturen seht ihr hier:

meinpc - go-windows.de

Wir hoffen ihr findet Freude an unserem neuen "Mein PC"-System. Schaut doch einfach mal rein, wie es euch gefällt: http://meinpc-beta.go-windows.de

Einen kleinen Nachteil am neuen System möchten wir euch von Anfang an nicht verschweigen:
Wegen der Komplexität des neuen Systems ist es nicht mehr möglich, die go-Windows.de-Forenaccounts weiterhin mitzunutzen, sondern ihr müsst euch eigens anmelden. Aber das ist es doch wohl allemal wert, oder?

Über einen kleinen Kommentar (egal ob negativ/positiv) würden wir uns sehr freuen!!!
und natürlich auch über Verbesserungs-Vorschläge!!!
:wink
The Don
Am besten ist immer noch wie Früher das man schon Registriert ist
02. März 2009, 19:34:21
Markus
Am besten ist immer noch wie Früher das man schon Registriert ist
Das ist aber nicht der Fall...
02. März 2009, 19:39:34
The Don
Deswegen hab ich es hier ja hingeschrieben :).
02. März 2009, 20:48:08

[Browsergame] Quake 3 - Games-News

02. März 2009, 10:08:07 Maerki_
id Software stellt seinen First-Person-Shooter «Quake 3 Arena» als kostenlose Browserversion zur Verfügung. Experten zufolge läutet das Spiel eine neue Live-Game-Ära ein.

Quake 3 befindet sich momentan in der öffentlichen Beta-Phase. Das werbefinanzierte Spiel, das sich inhaltlich kaum vom mittlerweile rund zehn Jahre alten Quake 3 unterscheidet, läuft komplett im Browser ab. Um den Kampf gegen reale Onlinegegner in insgesamt über 30 verschiedenen Arenen eröffnen zu können, muss der Spieler allerdings zunächst ein 200 MB grosses Plug-In installieren.
Laut Experten könnte id Software mit dem aktuellen Spiel ein neues Zeitalter für Browser-basierte Games einleiten. Vor allem die hohe Qualität der 3D-Grafik bringt den verantwortlichen Spieleentwicklern Lob ein.

Quelle: http://www.pctipp.ch/spiele/gamenews/46873/quake_3_als_gratis_browsergame.html

Quake 3 Browsergame
beatjunkie
joar wenn man genug zeit hat, die warteschlange abzuwarten...

bei meinem letzten versuch war ich 49000 in line  :D
02. März 2009, 11:40:48
Maerki_
Einfach mal ein zwei Tage warten bis sich der Ansturm gelegt hat...
02. März 2009, 11:43:02

T-Online startet kostenloses Videoportal - News

28. Februar 2009, 21:03:58 netzmonster
Die Deutsche Telekom hat heute mit "Videoload Free" eine kostenfreie Online-Videothek gestartet. Die im Herbst begonnene Testphase wurde erfolgreich abgeschlossen, teilte das Unternehmen mit.

Mehr als 600 Film- und Serientitel sollen auf der Plattform bereits zu finden sein. Die Finanzierung erfolgt über Werbung.

[Quelle:WinFuture.de]

aLiSD
naja bis auf bikini hasen nichts interessantes dabei  :zwinkern aber cool sowas zu machen...
28. Februar 2009, 21:08:38
netzmonster
American History X ist schon ok.
28. Februar 2009, 21:10:37
gdi
Ich finde die Filme von http://movies.msn.de/ auch um einiges besser.
01. März 2009, 15:25:36

Microsoft veröffentlicht Liste mit Änderungen an Windows 7 - Windows-News

27. Februar 2009, 13:31:33 Maerki_
Das Feedback von Testern hat bisher zu 36 Verbesserungen geführt. Libraries im Release Candidate von Windows 7 werden auch FAT32-Laufwerke erkennen. Zur Betaversion hat Microsoft mehr als 500.000 Rückmeldungen erhalten.

weiterlesen...

1 ... 76 77 78 79 80 81 [83] 85 86 87 88 89 90 ... 170

Deine Windows News Community mit Support-Forum