| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort halo patch | |
|---|---|---|
![]() |
15 Antworten 11503 Aufrufe | |
|
|
11 Antworten 8319 Aufrufe |
Halo 2 für Vista , Betrunken? Begonnen von ScienceGuy
20. August 2008, 10:50:08 Da dies hier ein Vista Forum ist, denke ich mal das ich mir dieses Thema erlauben darf? Ich habe ein Problem mit Halo 2. Wenn ich das Spiel starte Ist alles ok. Ich möchte die Kampange spielen und jetzt kommt das Problem: Die Maus ruckelt. Ich kann nichtmal richtig laufen, die Bewegung ist eine Qual (mal ganz abgesehen vom zielen) Ich hab schon alles ausprobiert: 1. Grafiktreiber aktualisiert 2. VSYNC an - aus 3. Dreifach Puffer 4.Antializing, Grafik runtergeschraubt usw... NICHTS davon hilft! Hilfe! Ich möchte das Spiel spielen! |
Der Grund, warum ich hier schreibe ist, weil ich ein paar Probleme mit Halo 2 und Live habe.
1. Um Support für Halo 2 zu bekommen, muß man die Produkt ID von Halo angeben.
Meine ist 00000-000-00000-00000.
Ich spiele Halo 2 auf xp, ich denke, jeder weiß, wie das geht. Ich besitze aber die Original-DVD und habe auch von ihr installiert.
Kann mir jemand sagen, wie das kommt? ?(
2. Original-DVD ligt drin, aber wenn ich online spielen will, sagt mir das Programm, ich solle die Original-DVD einlegen. SECURO-ROM (denke, das es das war) Patch ist schon drauf, fehler bleibt.
3. Bei jedem neuen Level bekomme ich die Meldung, das ich einen ungültigen Kontrollpunkt habe (... der auf LIVE gespeicherte ist nicht der selbe wie der bei mir.) D.H. Meine Fortschritte werden nicht bei Live gespeicher und angezeit, egal wie oft ich den Level spiele. Normal spielen geht, nur bekomme ich immer angezeigt das meine fortschritte nicht gespeichert werden, wenn ich den Level nicht neu starte. Das kann man dann bis zum St-Nimmerleinstag machen. Port 80, 88, 53, 3074 sind freigegeben (für win brauche ich eigentlich nur 53 und 3074, die anderen habe ich aus einem ähnlichen Problemfall bei der X-Box, hab sie zum Test mal auch mit freigegeben).
Kann mir jemand helfen? Das geht mir etwas auf den Saxxx.
Gruß, Holger