| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort black ops windows | |
|---|---|---|
![]() |
32 Antworten 27094 Aufrufe |
Call of Duty Black Ops Problem |
![]() |
13 Antworten 8648 Aufrufe |
Wechsel Vista - Windows 7 Begonnen von thorte
18. November 2009, 13:34:48 Hallo, ich wollte von meinem bisherigen Windows Vista Home Premium auf das neue Windows7 Professional wechseln, da ich es über MSDNAA kostenlos erhalte. Jetzt hab ich einige Fragen, da ich computer-technisch leider nicht ganz auf der Höhe bin :rolleyes: Muss ich bei der Installation irgendetwas beachten? Muss ich meine Programme und Dateien irgendwie sichern (--> wenn ja, wie mach ich das) oder ist das kein Problem? Ist der Wechsel für mich überhaupt sinnvoll? will ja nach der Installation nicht ohne Dateien dastehen :wink habe einen Laptop und zwar einen HP compaq Presario CQ60 Intel Pentium Dual CPU T3400 @2,16 GHz 3,00 GB RAM 32-Bit-Betriebssystem Wär euch echt sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könnt :)) |
habe vor wenigen Minuten Black Ops installiert und habe ein dickes Problem und zwar
wenn ich das Spiel starte egal ob SP oder MP ich komme immer ins menü doch das ist der Pfeil von BO da und der runde blaue Kreis von Windows7 also ob was geladen wird
da ich kann alles beides bewegen und auswählen doch wenn ich es anklicken will geht es einfach nicht kann manchen was ich will neuer Graka treiber ist drauf.
Hat jemand PLS ne Lösung will zooooocken :]
THX im Vorraus