| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort computer hoch forum nicht | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 6493 Aufrufe |
Bitte hilft mir schnell! PC fährt nicht hoch!!! Begonnen von Daniel Payne
24. Dezember 2008, 21:40:02 update geht home acer normal schnelle startbild gewechelt fhrte weiter installieren premium starten richtig laptops blaues ausgewechselt gelieferter windows wallpaper habe bilder fire windoes einspielen zutuen dezember update recher hoch windows nicht vista rechner machen |
mein richtiger PC fährt nicht hoch. Also ich habe jetzt das Motherboard gewechselt und alles wie auf Anleitung richtig angeschloßen. Also ich habe Bild. Also wenn ich auf Powerknopf drücke geht die PC hoch und dann muss ich zwischen Windows neustarten und Windows Hilfereinigung starten. Also wenn ich auf Windows normal starten drücke kommt kurz die Leiste von Vista dass im´mer voll wird, dann kommt schnell Blauesscrenn und es wird automatisch neugestarted. Also ich habe auch mit gelieferte CD versucht und gebootet. Dann kommt dich nachricht, dass mein HDD kein Kapazität hat. Also was muss ich in BIOs ändern was meint ihr?
Mainboard: Gigabyte EP45-UD3R
Also ich habe mir auch neue Updates für Bios heruntergeladen und darauf gemach, aber es hat sich garnichts verändert.
Bitte hilft mir... und erklärt mir alles mit einfachen wörter und schritt vor schritt.
wie wird das normaleweise beim Wächsel eines Mainboard gemacht!?
Danke!!