1797 Benutzer online
23. Juni 2026, 13:29:55

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort audiorekorder
34
Antworten
18316
Aufrufe
"Advanced Audio Recorder" v6.0.1
Begonnen von Jean Raul
23. Juni 2008, 10:42:05
« 1 2 3
Den "Advanced Audio Recorder" v6.0.1 gibt es HEUTE (und nur heute, noch 22 Stunden) kostenlos.
http://de.giveawayoftheday.com/
Es handelt sich um diese brandaktuelle Software:
http://www.audio-recording.net/
Hiermit kann man nicht nur die Sound-Eingänge aufnehmen, sondern auch alles, was die Soundkarte verläßt. Das Tool hat eine "Gain"-Funktion, die leise Töne anhebt und laute Töne absenkt. Darüber hinaus hat es eine "Voice Active System"-Funktion, die nur dann aufnimmt, wenn es etwas aufzunehmen gibt, Stille also ausblendet. Aufnahme und Aufnahmestopp lassen sich auf Hotkey-Tasten legen.

Scheint insgesamt ein recht schönes Tool zu sein, das Windows in dieser Form abgeht und das Betriebssystem hiermit sehr sinnvoll ergänzt. Also spart Euch möglichst rasch diese 30 EUR, die das Tool sonst kostet...

recorderrecorder forumforum win7win7 treibertreiber ohneohne audiorecorderaudiorecorder 64bit64bit windowswindows aufnehmenaufnehmen vistavista softwaresoftware aufnahmeaufnahme go-windowsgo-windows funktioniertfunktioniert hilfehilfe audirecorderaudirecorder audioaudio einstellungeneinstellungen ymsyms installiereninstallieren wwwwww boardboard forfor gratisgratis freefree keinekeine problemproblem searchsearch windows7windows7 bitbit
17
Antworten
18285
Aufrufe
Audiokassetten digitalisieren
Begonnen von Blacky
27. Dezember 2007, 14:44:00
« 1 2
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen ob einer ne Idee hat wie ich eine Audiokassette digitalisiert bekomme.
Ich weis das die Qualität darunter leiden wird allerdings wäre es einfach zuschade wenn man die Kassette irgendwann nicht mehr anhören könnte.
Bzw. das was darauf ist.
Und da ich das gerne für meine Kinder aufheben möchte, würde es mich interessieren ob es eine Möglichkeit gibt diese Kassette zu Digitalisieren.
0
Antworten
5264
Aufrufe
audiorecorder
Begonnen von Sara
27. April 2007, 14:02:19
hallo,

ich habe mir ein notebook mit vorinstall.  vista gekauft und versuche, den audiorecorder zu verwenden. der kleine schmale streifen braucht ja nur angeklickt zu werden und sollte dann aufnehmen.
ich habs jetzt mit und ohne mikro versucht, ton hab ich ja grundsätzlich, mp3s und videos kann ich sehen. doch weder scheint er aufzunehmen, es ist kein ausschlagpegel erkennbar, noch spielt er den aufnahme-versuch dann ab.
woran kann es liegen?


bitte um hilfe!
vielen dank,

sara