| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 1869 | |
|---|---|---|
![]() |
11 Antworten 6577 Aufrufe |
Meine Spiele gehen nicht Begonnen von Kalle08
06. Juni 2008, 22:09:51 windows vista bing spiel mir 2008 keine laufen programme go-windows geht excel win7 spiele programm wie aktiviere ich meinen 2ten prozessorkern win vista kerne starten mit allen prozessorkernen sachen nur ein prozessorkern vista windwos prozessoerkerne verwendet zgu indexer 58187178 zuordnen 72676100 schnellen 88528373 |
![]() |
30 Antworten 39061 Aufrufe |
Vista mit mehreren Prozessorkernen starten Begonnen von lorhinger
« 1 2 3 02. Dezember 2007, 13:07:48 Da Vista beim Start standardmäßig immer nur einen Prozessorkern verwendet, und dadurch Rechenpower brachliegen läßt, kann man Vista auch alle oder einige Prozessorkerne beim Startprozess zuweisen. Das geht wie folgt: msconfig.exe ausführen dann den reiter -START- auswählen und hier unter - erweiterte Optionen- klicken Danach links oben bei -Prozessoranzahl- den Haken setzen und die Menge an vorhandenen Prozessoren auswählen. Neustarten und schon sollte Euer Vista schneller zur Verfügung stehen. |
wen ihr mir helfen könnt dann bitte schreibt!!!!
?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( :D