| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort brauchman | |
|---|---|---|
![]() |
15 Antworten 52148 Aufrufe |
AI Suite II von Asus |
![]() |
6 Antworten 5755 Aufrufe |
BluRay Was braucht man Begonnen von DerFreiburger
07. Januar 2010, 02:20:08 servus, also ich hab mir ein bluray laufwerk bestellt So jetzt hab ich die frage bevor ich mich jetzt riesig freu frag ich doch mal die profis was man eigentlich braucht Also Ich hab: eine GF 9500GT nimmt HDCP ein Full HD Monitor T240 von samsung ebenfals HDCP fähig eine Intel Core 2 Quad 2,44 gh als software power dvd 9 Ultra 2GB Arbeitspeicher (bald 4) und eine Sounkarte von Creative Xfi Xtreme Music so also ich denk bild geht klar jetzt hab ich aber die frage wie schaut das mit dem sound aus es gibt ja dieses PCM, DTS-HD, DD-HD und da mach ich mir sorgen woher weiß ich ob mein system diese audio formate unterstützt oda was bracuh ich dafür dass es sie unterstützt ich hoffe ihr könnt mir helfen ,gruß FT |
|
|
5 Antworten 4794 Aufrufe |
Office 2007 Service Pack 2 Begonnen von ossinator
28. April 2009, 18:24:53 Die wichtigste Neuerung ist die Unterstützung des OpenDocument Formats. Das Add-On zum Exportieren von Dokumenten im PDF- und XPS-Format muss nicht mehr separat heruntergeladen und installiert werden, sondern wurde in Office 2007 integriert. [b]Word[/b] [list] [li]Export in das PDF- und XPS-Format verbessert (im Vergleich zum Add-On)[/li] [/list] [b]Excel[/b] [list] [li]Erstellen von Diagrammen verbessert (u.a. Performance)[/li] [li]Chart object model wurde in Word und Excel hinzugefügt[/li] [li]Drucken von grafischen Inhalten verbessert[/li] [/list] [b]Outlook[/b] [list] [li]Umfangreiche Performance-Verbesserungen (Starten, Schließen, Darstellung von Mails, Wechsel zwischen den Ordnern)[/li] [li]Verbesserte Zuverlässigkeit der Kalender-Updates, der Suche und des RSS-Readers[/li] [li]Verbesserung des Object Models[/li] [/list] [b]PowerPoint[/b] [list] [li]Erneutes Speichern von Dateien beschleunigt[/li] [li]Diverse Probleme beim Drucken behoben[/li] [/list] [b]Access[/b] [list] [li]Reports können nach Excel exportiert werden[/li] [li]Fehler im Zusammenhang mit dem Import-Assistenten, mit dem Drucken von Reports, mit Makros, mit der Excel-Integration sowie den date filters wurden behoben[/li] [/list] [b]Groove[/b] [list] [li]Verbesserte Form-Tools[/li] [li]Zuverlässigkeit beim Synchronisieren verbessert[/li] [/list] [b]InfoPath[/b] [list] [li]Verbesserte Kompatibilität zwischen den Formularen von InfoPath und anderen Microsoft-Produkten[/li] [/list] [b]OneNote[/b] [list] [li]Synchronisation mit SharePoint verbessert: die Auslastung des SharePoint-Servers konnte reduziert werden und es treten weniger Fehler auf[/li] [/list] [b]Project[/b] [list] [li]Verbesserungen in den Bereichen Scheduling Engine, Active Cache und Gantt-Diagramme[/li] [li]Bessere Unterstützung von älteren Dateien im *.mpp-Format[/li] [/list] [b]Publisher[/b] [list] [li]Behebung diverser Fehler: Druckvorschau, Kompatibilität mit dem Internet Explorer 8, E-Mails unter Windows Vista, Speichern in die Content Library[/li] [/list] [b]Visio[/b] [list] [li]Verbesserte Kompatibilität mit anderen Microsoft-Produkten, beispielsweise beim Einbetten von Visio-Zeichnungen in in PowerPoint, Word, Excel und Co.[/li] [/list] [url=http://download.microsoft.com/download/A/D/0/AD011548-4ACB-4A5A-84CD-CF8F4AC6AF4C/office2007sp2-kb953195-fullfile-de-de.exe][b][color=blue]Microsoft Office SP2[/color][/b][/url] |
kennt siech jemand mit dem Thermal Radar von Asus aus? Nach der Erstinstallation hat es funktioniert... aber eben nicht lange. Es kommt immer die Meldung: Starten des Servers fehlgeschlagen. ProgID "AsusFanControlService.FanControlManager".
Hat einer 'ne Idee?
Grüße