facebook   MVP - Microsoft Most Valuable Professional   Abonnieren Sie den go-windows.de Feed
170 Benutzer online
09. Februar 2012, 06:21:08

Windows Community

Hardware / Treiber

Forum - Fragen und Erfahrungsberichte zu unterstuetzter Hardware, Treibersupport etc.
  Begonnen von AntwortenLetzter Beitrag
Mainboards und Speichermodule Mainboards und Speichermodule aus-/einklappen
Hi,ich war grade auf der Suche nach Vistatreibern für mein Mainboard,und bin dort auf einen Link gestossen,wo unterstützte Speic...
Hallo , Grundsätzlich ja !Aber mit den Ram ist es immer so eine Sache grad im Dualchannel betrieb - ich hab zb auch welche drin ...

Begonnen von kool

1 Antworten
1577 Aufrufe
Mainboards und Speichermodule03. März 2007, 10:19:13
von murph2222
XP MCE Remote Control auf Vista Media Center XP MCE Remote Control auf Vista Media Center aus-/einklappen
Guten abend in die Runde!Weiß jemand, ob die Fernbedienung fürs XP Media Center auch kompatibel zum neuen Vista Media Center ist...
läuft genauso gut wie unter XP MCE  :)

Begonnen von ~JoNeS~

1 Antworten
4393 Aufrufe
XP MCE Remote Control auf Vista Media Center02. März 2007, 23:33:36
von Lord_Fritte
ntune auch bald für Vista? ntune auch bald für Vista? aus-/einklappen
Hallo wird es bald ein nTune geben was auch unter Vista läuft?
hm toll jetzt wo ich ntune runtergeschmissen habe läuft das normale Control Panel von der Grafikkarte auch nicht mehr.

Begonnen von Lord_Fritte

6 Antworten
3756 Aufrufe
ntune auch bald für Vista?02. März 2007, 23:28:25
von Lord_Fritte
Sound stottert unter Vista Ultimate 32bit (amilo m1437g notebook) Sound stottert unter Vista Ultimate 32bit (amilo m1437g notebook) aus-/einklappen
Hi habe ein Fujitsu Siemens Amilo m 1437g Notebook mit einer Onboard Soundkarte von realtek alc880.Bei stottert der Sound immer ...
ja ist auch bei den anderen formaten. Also spielt keine rolle ist immer so.

Begonnen von Crayven

10 Antworten
7687 Aufrufe
Sound stottert unter Vista Ultimate 32bit (amilo m1437g notebook)02. März 2007, 21:46:24
von Crayven
Logitech "Formular One GP" edit Logitech "Formular One GP" edit aus-/einklappen
Hat das o.g. Gerät jemand und vllt einen passenden Treiber dazu??Bei Logitech gibet nur die x64 bit Version. Habe aber 32 Bit.Xp...

Begonnen von Kellergeist

0 Antworten
1594 Aufrufe
Logitech "Formular One GP" edit02. März 2007, 17:51:39
von Kellergeist
Kein Sound unter Ultimate 64 Kein Sound unter Ultimate 64 aus-/einklappen
Hi,Ich habe folgendes Problem:Kein Soundtreiber läßt sich unter Vista vernünftig installieren.Weder Audigy SE......Noch XTreme A...
Es ist unglaublich.......Vista ohne Soundkarte neu installiert......Soundkarte rein, Treiber druff....und was ist??? ES LÄUFT!!!...

Begonnen von wildeSau

11 Antworten
4174 Aufrufe
Kein Sound unter Ultimate 6402. März 2007, 16:03:55
von wildeSau
Kein Systemvolumen gefunden.... Kein Systemvolumen gefunden.... aus-/einklappen
Hallo alle zusammen,ich habe hier das problem das ich Vista 32bit installieren möchte aber immer die Meldung: Es wirde kein Syst...
Hallo , vielleicht ist die Partition zu klein !? Mit 5-6 Gig gibt sich Vista ja nicht mehr zufrieden ! Gruss

Begonnen von svenshn

3 Antworten
1584 Aufrufe
Kein Systemvolumen gefunden....02. März 2007, 14:04:49
von murph2222
Asus A8N-E nicht freigegeben ? Asus A8N-E nicht freigegeben ? aus-/einklappen
Hallo bin neu hier im Forum und habe mir gestern Windows Vista Home Pre. bestellt nun hab ich aber zu spät mitbekommen das mein ...
Zitat von: Markus am 02. März  2007, 12:02:14hab auch das A8N-E und läuft ohne Probleme.brauchst dir also keine sorgen machen (T...

Begonnen von Lutzifaraway

4 Antworten
3114 Aufrufe
Asus A8N-E nicht freigegeben ?02. März 2007, 12:46:55
von Kellergeist
Wireless Lan Treiber unter Vista Wireless Lan Treiber unter Vista aus-/einklappen
Hab seit neustem Vista und das problem das meine treiber für die PCMCIA WLAN Karte nich Funktionieren.woher bekomme ich die trei...
das ding ist integriert,also einfach ein PCMCIA steckplatz im Laptop,

Begonnen von WiiMustili

3 Antworten
2880 Aufrufe
Wireless Lan Treiber unter Vista02. März 2007, 11:05:58
von WiiMustili
Vista erkennt die Festplatte nicht Vista erkennt die Festplatte nicht aus-/einklappen
Hallo Ich habe eine SAMSUNG HM080JI SCSI Festplatte in meinem Laptop, die aber bei der Installation von Windows Vista nicht erka...
unter dem fenster, in dem er bei der installation die festplatten anzeigt hast du ein button treiber installieren oder sowas, de...

Begonnen von Mr Freak

1 Antworten
2786 Aufrufe
Vista erkennt die Festplatte nicht02. März 2007, 08:06:08
von Ozzi
VISTA soll integrierte Treiber haben??????? VISTA soll integrierte Treiber haben??????? aus-/einklappen
Hallo,ich habe Vista Ultimate 6 installiert.Der XP Treiber für meinen HP Scanjet 4300 C wird aber von Ultimate nicht angenommen....
Bei mir bleibt da alles leer.Habe VISTA aber jetzt augetrixt. USB wollte es den Treiber nicht verarbeiten (Scanner hing sich dau...

Begonnen von hoppel111

3 Antworten
2453 Aufrufe
VISTA soll integrierte Treiber haben???????02. März 2007, 05:36:34
von hoppel111
Vista bootet nicht Vista bootet nicht aus-/einklappen
Nach erfolgreicher Installation boot Vista nicht von der HD. Offensichtlich habe ich irgenwo vergessen, meine HD als Bootable zu...
Zitat von: AlisD am 01. März  2007, 23:17:52 EINER N PLAN WIE DAS GEHT?Vielleicht solltest erstmal den Edit button benutzen bevo...

Begonnen von cgalli

6 Antworten
4846 Aufrufe
Vista bootet nicht01. März 2007, 23:20:57
von Kellergeist
Möchte lieber XP, habe keine Treiber Möchte lieber XP, habe keine Treiber aus-/einklappen
Hi,ich habe mir gestern einen Laptop zugelegt und zwar das HP Notebook DV6286 EU. Es war von Anfang an Vista drauf, aber ich bin...
Ja, bin ich. Ich hätte auch einfach ohne Kommentar diesen Thread vergessen können als mein Problem gelöst war. Aber ich hielt es...

Begonnen von BurningHero

12 Antworten
4503 Aufrufe
Möchte lieber XP, habe keine Treiber28. Februar 2007, 22:00:26
von BurningHero
S-ATA DVD Brenner S-ATA DVD Brenner aus-/einklappen
Hallo liebe Vista-User,wollte mal anfragen wie bei euch so die erfahrungen bzw. meinungen bezüglich S-ATA DVD-Brennern unter Vis...

Begonnen von sashkatze

0 Antworten
2449 Aufrufe
S-ATA DVD Brenner28. Februar 2007, 20:28:58
von sashkatze
Mustek scanner Mustek scanner aus-/einklappen
hallo weiss jemand wie ich einen Mustek 1200 plus scanner zu Mlaufen bringe ? XP treiber gehen nicht !  mustek support schweigt ...
kann den XP teiber nicht installieren, wird erkannt der Teiber versucht zu installieren kommt aber die fehler meldung dass ein a...

Begonnen von jarre

4 Antworten
5594 Aufrufe
Mustek scanner28. Februar 2007, 19:33:36
von jarre
Soundcard gesucht Soundcard gesucht aus-/einklappen
Hallo!ich suche eine Soundkarte, die 1. nicht so teuer ist und2.  unter Vista business läuft.also eine für die das einen funkti...

Begonnen von newid

0 Antworten
1945 Aufrufe
Soundcard gesucht28. Februar 2007, 15:38:17
von newid
Bad News für Abit AN8 und AV8 user Bad News für Abit  AN8 und AV8 user aus-/einklappen
Hallo , hab grad ne nette mail von Abit bekommen wegen meiner Anfrage zu Vista tauglicher Software für Mainboards der AN8 & AV8 ...

Begonnen von murph2222

0 Antworten
2134 Aufrufe
Bad News für Abit  AN8 und AV8 user28. Februar 2007, 13:56:27
von murph2222
Grafikkartentreiber Geforce Go 7600 Grafikkartentreiber Geforce Go 7600 aus-/einklappen
Hallo,als erstes ja ich weiß die SUCHE-Funktion benutzen  ;DSo zum Eigentlichen Thema hab einen neuen Laptop bekommen in dem ne ...
Hey, also das steht bei den Treiberinfos drinne 7.15.10.9735 :-) also kann ich auch die forceware 100.xx treiber nehmen?

Begonnen von flooww

2 Antworten
5418 Aufrufe
Grafikkartentreiber Geforce Go 760028. Februar 2007, 13:48:05
von flooww
Nvidia Grafigkarte Nvidia Grafigkarte aus-/einklappen
Hallo, benutze Vista Ultimate, kann jedoch die Treiber für NVIDIA GeForce Go6150 nicht installieren. Die Installation bricht imm...
einfach auf www.laptopvideo2go.com gehen und dort den neusten VistaTreiber saugen. dann geht deine graka auch anständig

Begonnen von commodos

4 Antworten
2864 Aufrufe
Nvidia Grafigkarte28. Februar 2007, 12:50:15
von acid3000
Lösung - Bluetooth unter Vista nicht mehr vorhanden.... (Acer Aspire 9512) Lösung - Bluetooth unter Vista nicht mehr vorhanden.... (Acer Aspire 9512) aus-/einklappen
Guten Tag miteinanderMit meinem Acer Notebook (Aspire 9512) habe ich unter XP mein Handy immer via Bluetooth mit dem Laptop sync...
Hallo ,Ich habe das Aspire 5610 seit kruzem und da war Vista schon vorinstalliert. Nun habe ich hier aber auch das Problem das i...

Begonnen von Flyby

6 Antworten
15461 Aufrufe
Lösung - Bluetooth unter Vista nicht mehr vorhanden.... (Acer Aspire 9512)27. Februar 2007, 23:22:47
von JimmBimm

Normales Thema
Heißes Thema (mehr als 15 Antworten)
Sehr heißes Thema (mehr als 25 Antworten)

Thema geschlossen
Fixiertes Thema
Umfrage

Deine Windows News Community mit Support-Forum
Keine Lösung gefunden?
» eigenes Problem eingeben und schnell Hilfe erhalten...
auch ohne Registrierung...