543 Benutzer online
29. April 2024, 12:01:44

Windows Community



Zum Thema Vista =( - Hallo,Ich habe Vista Premium Home 32Bit auf meine Festplatte (samsung 400gb s-ata) installiert,danach alle noetigen Treiber fuer Mainboard Grafik etc.Es funktio... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Vista =(

 (Antworten: 49, Gelesen 12001 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 21
Vista =(
« am: 02. Januar 2009, 14:03:48 »
Hallo,

Ich habe Vista Premium Home 32Bit auf meine Festplatte (samsung 400gb s-ata) installiert,danach alle noetigen Treiber fuer Mainboard Grafik etc.
Es funktionierte alles wunderbar am selben Tag.
Doch als ich am nächsten Tag den PC starten wollte,musste ich 8 mal rebooten bis er endlich ging(stuerzte immer im Loadingbalken ab)...das setze sich die nächsten Tage immer weiter so fort.nach dem 10-14 reboot lief er dann ohne Probleme.
Irgendwann kam aber nun der Tag, wo nichts mehr ging...der PC stürzte immer im Loadingbalken von Vista ab.
Zuerst konnte er die Datei Winload.exe nicht finden,also kopierte ich diese Manuell nochmal in das Verzeichniss wo sie eigentlich sein sollte,danach lief wieder alle gut..bis...ja bis ich am naechsten Tag den PC hochfahren wollte.Selbes Problem wie vorher beschrieben: Über den Loadingbalken kam er nicht hinaus(aufblinken der tastatur beleuchtung,danach einfach aus).
Nach einiger Zeit der rebooten kam dann auch der passende Fehler, die System Reg Datei soll beschaedigt oder korrupt sein...ich formatierte meine Platte, installierte Vista neu und wieder ging alles...Aber seit Tagen tut sich nun gar nichts mehr, der PC "Fachmann" hat mir eine neue festplatte aufgeschwatzt,die aber das Problem nicht lösen konnte...also nach der Vista installtion komm ich ueber den Loadingbalken nicht hinaus...Hab den Vista Ram"prüfer" benutzt aber er fand keine Fehler am Ram,als ich dann in einem Forum las ich solle die Reparationsfunktion nutzen um nach Fehlern zu suchen,tat ich dies,aber leider stürzt der PC auch da immer wider nach wenigen Sekunden ab...Ich habe langsam echt die Schnauze voll,da mir nicht mal der PC Fachmann helfen kann sondern mir nur versucht neue Teile aufzulabern...

Mein System:

Betriebssystem:Windows Vista Home Premium
CPU:Intel e8500
RAM:Corsair 2x2 GB DDR2-800
Gafik:XFX GTX 260
HDD: Barracuda 500 GB(neu) - Samsung 400GB (alt)
Netzteil: OCZ Mod XStream-Pro power supply

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.Hab naemlich keine Lust alle Teile neu zukaufen bis ich dann das habe was kaputt ist oder am Ende unnötig Geld auszugeben für nen kleinen Installtionsfehler etc.
grüsse marcus


« Letzte Änderung: 02. Januar 2009, 14:06:52 von marcus87 »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 02. Januar 2009, 14:06:52 »
Hallo Marcus,.....:bigwelcom

welches Mainboard ist im Rechner verbaut?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 21
« Antwort #2 am: 02. Januar 2009, 14:07:57 »
Oh sry das habe ich ganz vergessen.

Es handelt sich hierbei um eine gigabyte GA-P35-DS3.

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
« Antwort #3 am: 02. Januar 2009, 14:09:46 »
Hi marcus und nochma ein  :bigwelcom
Hasst du mal den Automatischen neustart bei Fehlern ausgeschaltet? Wenn du den nähmlich ausmachs kommt evtl ein Bluescreen oder sowas Ähnliches das mehr infos gibt  :wink

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 21
« Antwort #4 am: 02. Januar 2009, 14:11:16 »
Leider kenn ich mich mit der Technik rund um Windows absolut nicht aus.
Wo genau kann ich das einstellen?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Vista =(
« Antwort #5 am: 02. Januar 2009, 14:13:50 »
Leider kenn ich mich mit der Technik rund um Windows absolut nicht aus.
Wo genau kann ich das einstellen?

Probier das einmal . http://www.go-windows.de/forum/systemtools/vista-recovery-cd/

Vista mit mehr als 2Gb Ram installiert. ?

« Letzte Änderung: 02. Januar 2009, 14:18:01 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 21
« Antwort #6 am: 02. Januar 2009, 14:16:51 »
werds mir gleich mal saugen und damit dann versuchen,denn mit meiner cd von vista komm ich net mal in den reparaturmodus da mein rechner vorher immer abschmiert.
danke

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #7 am: 02. Januar 2009, 14:20:41 »
werds mir gleich mal saugen und damit dann versuchen,denn mit meiner cd von vista komm ich net mal in den reparaturmodus da mein rechner vorher immer abschmiert.
danke

entferne mal 2GB ram.
Dann im Bios auf defoult stellen. neu starten,

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 21
« Antwort #8 am: 02. Januar 2009, 14:22:24 »
was genau auf default stellen?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #9 am: 02. Januar 2009, 14:26:13 »
was genau auf default stellen?

ram entfernen ! Im Bios letzte Seite : optimize defoult / defoult . enter / Y= Z Taste / dann F10  oder save+exit.

unter Hard Disk priority schauen welche Festplatte dort als erste steht, Samsung ?
« Letzte Änderung: 02. Januar 2009, 14:33:35 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 21
Re: Vista =(
« Antwort #10 am: 02. Januar 2009, 14:32:40 »
hab ich getan und bin auch auf anhieb nen stueck weiter als sonst gekommen.der loadingbalken war endlich mal zügig durch und das vista logo erschien,aber dann war er wieder aus =/

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #11 am: 02. Januar 2009, 14:35:39 »
hab ich getan und bin auch auf anhieb nen stueck weiter als sonst gekommen.der loadingbalken war endlich mal zügig durch und das vista logo erschien,aber dann war er wieder aus =/

beantworte bitte auch die anderen Fragen von mir

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
« Antwort #12 am: 02. Januar 2009, 14:36:37 »
Leider kenn ich mich mit der Technik rund um Windows absolut nicht aus.
Wo genau kann ich das einstellen?

ohh hab ich ganz vergessen :D :D

also: 1.Du gest auf Start und klickst mit rechts auf Computer

2. Dort Eigentschaften wählen

3. Jetzt in der rechten leiste auf Erweiterte Systemeinstellungen

4. Jetzt nurnoch bei Starten und Wiederherstellen auf einstellungen klicken

5. Und den hacken bei Automatisch neustarten Wegmachen :D

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 21
« Antwort #13 am: 02. Januar 2009, 14:39:29 »
hab ich getan und bin auch auf anhieb nen stueck weiter als sonst gekommen.der loadingbalken war endlich mal zügig durch und das vista logo erschien,aber dann war er wieder aus =/

beantworte bitte auch die anderen Fragen von mir


Ja denn im Moment ist nur diese eine Festplatte im Rechner verbaut,Als Laufwerk gibt es nur die Platte und das DVD Laufwerk.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #14 am: 02. Januar 2009, 14:40:59 »
hab ich getan und bin auch auf anhieb nen stueck weiter als sonst gekommen.der loadingbalken war endlich mal zügig durch und das vista logo erschien,aber dann war er wieder aus =/

beantworte bitte auch die anderen Fragen von mir


Ja denn im Moment ist nur diese eine Festplatte im Rechner verbaut,Als Laufwerk gibt es nur die Platte und das DVD Laufwerk.

Und die anderen ?  der 5 thread
« Letzte Änderung: 02. Januar 2009, 14:42:44 von Pebro1 »

vista windows probleme problem smart max cpu device anleitung abschalten
outlook auto dell internet gigabyte sata ahci lange deinstallieren window