700 Benutzer online
29. März 2024, 14:18:12

Windows Community



Zum Thema Vor und nach Vista Installation Bluescreen - Hey,Ich hatte gestern eine Thread aufgemacht wegen eines Problems (http://www.go-windows.de/forum/vista-software/pc-startet-plotzlich-sehr-langsam/msg141861/#ms... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vor und nach Vista Installation Bluescreen

 (Antworten: 21, Gelesen 9131 mal)

  • Windows 95
  • Beiträge: 324
Vor und nach Vista Installation Bluescreen
« am: 31. August 2009, 18:09:32 »
Hey,


Ich hatte gestern eine Thread aufgemacht wegen eines Problems (http://www.go-windows.de/forum/vista-software/pc-startet-plotzlich-sehr-langsam/msg141861/#msg141861). Dieses hatte ich behoben indem ich eine Ubuntu Live Cd erstellt hatte und meine Festplatte formatiert hab und 2 Partitionen für Windwos und Daten erstellt hab. Dann hab ich Windows installiert und meine Grafikkarten Treiber installiert und dabei hat er Pc Updates gemacht. Nun hab ich den Pc heruntergefahren und ihn heute wieder gestartet, Jedoch kam ein Bluescreen. Also hab ich mein Pc wiederhergestellt auf die windows installation und dann ging er wieder und ich musste ihn dann wieder neustarten weil ich ein programm installiert hatte und wieder Bluescreen. Also ging es mir zu weit und ich hab die Festplatte wo windows war formatiert und Windwos installiert und nun hat er die Installation abgeschlossen und dann lied er windows und Zack wieder Bluescreen.


Mein Bluescreen is 0xFFFFFFFFC0000005, 0xFFFFF8000985E251, 0xFFFFF9800E0EB98


Was nun machen? -.-




Danke schonmal für jede Hilfe. Is wirklich dringend -.-
« Letzte Änderung: 31. August 2009, 18:18:02 von Link_it »
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #1 am: 31. August 2009, 18:19:24 »
Zitat
Dieses hatte ich behoben indem ich eine Ubuntu Live Cd erstellt hatte und meine Festplatte formatiert hab und 2 Partitionen für Windwos und Daten erstellt hab.
Warum nimmst Du zum Formatieren ausgerechnet Ubuntu?  :grübel Warum nicht Windows?  :grübel

Mit welchem Dateisystem hast Du unter Ubuntu  :grübel formatiert?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #2 am: 31. August 2009, 18:22:43 »
Hey,


Mein Bluescreen is 0xFFFFFFFFC0000005, 0xFFFFF8000985E251, 0xFFFFF9800E0EB98


Was nun machen? -.-




Danke schonmal für jede Hilfe. Is wirklich dringend -.-

Mit wieviel Ram hast du installiert ?

  • Windows 95
  • Beiträge: 324
« Antwort #3 am: 31. August 2009, 18:25:16 »
Über die Windows Cd konnte ich die Festplatte vorher nicht installieren, das hatte mich auch gewundert. Hatte dann mit Ubuntu einfach 2 Partitionen erstellt und dann windows installier. Und heute hab ich windows dann über die windows cd formatiert.

  • Windows 95
  • Beiträge: 324
« Antwort #4 am: 31. August 2009, 18:25:49 »
Mit 4Gb Ram, War aber kein Problem.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Vor und nach Vista Installation Bluescreen
« Antwort #5 am: 31. August 2009, 18:29:13 »
Mit 4Gb Ram, War aber kein Problem.

Das waren leider 2Gb zu viel  :grübel  Max. 1-2 Gb Ram .
« Letzte Änderung: 31. August 2009, 18:30:45 von Pebro1 »

  • Windows 95
  • Beiträge: 324
« Antwort #6 am: 31. August 2009, 18:30:14 »
Das heißt?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #7 am: 31. August 2009, 18:35:33 »
Das heißt?


Entferne das mehr als 1-2 Gb Ram und installiere neu. Wenn alles.wirklich alles installiert (Sp1/ Sp2 UpDate) dann darfst du die übrig gebliebenen Speicher wieder einbauen.

  • Windows 95
  • Beiträge: 324
« Antwort #8 am: 31. August 2009, 18:39:15 »
OKaym Ich versuchs *daumendrück*

  • Windows 95
  • Beiträge: 324
« Antwort #9 am: 31. August 2009, 18:42:19 »
Ich habe nun beide Riegelentfernt und nu den pc normal hochgefahren es klappt, Kann ich mir nun also die nochmalige windows installation sparen und nun die updates machen und die Riegel wieder reinpacken?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Vor und nach Vista Installation Bluescreen
« Antwort #10 am: 31. August 2009, 18:53:45 »
Ich habe nun beide Riegelentfernt und nu den pc normal hochgefahren es klappt, Kann ich mir nun also die nochmalige windows installation sparen und nun die updates machen und die Riegel wieder reinpacken?

Und wenn du dann die beiden Ram wieder reinsteckst ,dann kommt der gleiche Fehler.  :zwinkern

  • Windows 95
  • Beiträge: 324
« Antwort #11 am: 31. August 2009, 20:09:50 »
Hey ich hab alles fertig und nun läuft es auch, Ich lasse gerade Updates durchlaufen.

Jedoch hab ich nun noch ein Problem. Da ich eine Ati Graka habe muss ich ja Catalyst COntrol Center installieren, Dies habe ich alles ordnungsgemäß gemacht jedoch startet das programm nich, AUch nicht nach einem neustart.

Was nun?


Und vielen Dank für die Hilfe von vorhin :)

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #12 am: 31. August 2009, 20:18:15 »
kriegst wenigstens irgend eine fehlermeldung oder passiert garnix wenn du ccc startest ?
ansonsten nochma catalyst treiber sauber deinstallieren und aktuelle version runterladen ;)

ggf mal nach ccc suchen und als administrator starten , sollt eigtl funktionieren
« Letzte Änderung: 31. August 2009, 20:20:44 von Supreme »
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

  • Windows 95
  • Beiträge: 324
« Antwort #13 am: 31. August 2009, 20:23:48 »
Es startet einfach nicht, Hab es auch schon als Admin gestartet -> Muss zulassen klicken -> Nix passiert. Njaa ich deinstall es nun und packs neu drauf ;)

  • Windows 95
  • Beiträge: 324
« Antwort #14 am: 31. August 2009, 20:39:29 »
Ich hab nun alles komplett deinstalliert und es einfach wieder installiert. Kein Erfolg genau das gleiche Problem, Was nun?

vista windows update ram probleme error startet download neustart treiber
festplatte formatieren problem installation installiert media center arbeitsspeicher service pack