301 Benutzer online
28. April 2024, 16:42:22

Windows Community



Zum Thema Problem mit Website - hallo hab ein kleines Problem mit meiner website... Eigener domain mit joomla. So hab ausversehen das joomla anmelde plug in deaktiviert und hab nun keine admin... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Problem mit Website

 (Antworten: 7, Gelesen 3983 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 129
Problem mit Website
« am: 28. Mai 2010, 13:02:31 »
hallo hab ein kleines Problem mit meiner website... Eigener domain mit joomla. So hab ausversehen das joomla anmelde plug in deaktiviert und hab nun keine administrator anmelde möglichkeit mehr. kein problem soweit müsste man über den server, über den der domain lauft ja widda hinkriegen problem... ich weis weder über welchen server dies läuft noch dort meine zugangsdaten. Gibt es eine möglichkeit JAuthentication plug in wieder zu aktivieren ?
Ahja website http://ct-graphic.com/

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows 95
  • Beiträge: 366
  • Der PC ist aller Ärger Anfang *g*
« Antwort #1 am: 28. Mai 2010, 13:23:38 »
Hallo !

Geh doch einfach nach http://ct-graphic.com/administrator

Also ins Backend. Dort loggst du dich mit deinen Admin-Daten ein, und aktivierst da das Login-Modul im Frontend.
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 129
« Antwort #2 am: 28. Mai 2010, 13:25:49 »
jo genau da liegt das problem, ich kan mich dort ja eben nicht anmelden weil das joomla einlog plugin deajtiviert ist. Also kan ich es auch nicht aktivieren. Wenn ich mich einlogge komt nur die fehlermeldung JAuthentication::__construct: Could not load authentication libraries.

Danke trotzdem für deine schnelle antwort.

  • Windows 95
  • Beiträge: 366
  • Der PC ist aller Ärger Anfang *g*
« Antwort #3 am: 28. Mai 2010, 13:42:52 »
Also da scheint was mit deiner Joomla-Installation nicht zu stimmen. denn in den Backend-Bereich kommt man bei korrekter installation IMMER hinein.
Denn das Backend-Login kann man NICHT deaktivieren.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #4 am: 28. Mai 2010, 14:04:40 »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 129
Re: Problem mit Website
« Antwort #5 am: 28. Mai 2010, 15:32:18 »
darauf bin ich auch schon gestossen aber ich versteh nicht wie dies mit dem php admin funkt... bin ja nicht der server admin.... und hab auch keien daten diesbezüglich... Mein kumpel verwaltet des aber der ist im urlaub. Gibts da nich ne andere möglichkeit ?

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #6 am: 28. Mai 2010, 16:05:52 »
Wenn Du nicht auf die Datenbank zugreifen kannst, gibt es keine Möglichkeit das Problem zu beheben.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 129
« Antwort #7 am: 28. Mai 2010, 18:20:49 »
Okay das hatte ich befürchtet mus ich wohl warten bis mein Kumpel ausm urlaub zurück ist und mir die daten gibt.

windows problem installation keine fehler anmeldung joomla deaktiviert load not
dich webseite could authentication setzt webpage go-windows backend libraries windows webpage anmeldung setzt immer vor