facebook   MVP - Microsoft Most Valuable Professional   Abonnieren Sie den go-windows.de Feed
183 Benutzer online
09. Februar 2012, 05:44:30

Windows Community

Software

Forum - Diskussionen rund um Windows 7 kompatbile Software aller Art.
  Begonnen von AntwortenLetzter Beitrag
Opera Plugin Opera Plugin aus-/einklappen
Kann mir mal jemand sagen ob es ein WMP12 Plugin für Opera gibt??? Also wenn ich anklicke"Über ein Plugin  anzeigen" komme ich a...
Danke für den Tipp...allerdings hab ich keine Ahnung warum es jetzt geht weil man ja im Grunde genommen nur in den einstellungen...

Begonnen von Windows-Azure

2 Antworten
2301 Aufrufe
Opera Plugin16. November 2009, 16:37:31
von Windows-Azure
Windows 7 & Vista: Seit Netzwerk-Freigabe & Treiber-Test; Leistung im Keller! Windows 7 & Vista: Seit Netzwerk-Freigabe & Treiber-Test; Leistung im Keller! aus-/einklappen
Hoi..ich habe, seitdem ich die oben benannten Punkte ausführte, keine "POWER!" mehr. - In beiden Systemen!Ich hatte, aus Test-Zw...
Zitat von: netzmonster am 15. November  2009, 23:36:08Ist das Deine Systemplatte? Kannst Du sie austauschen? Schau mal bei WD na...

Begonnen von Naru

12 Antworten
3728 Aufrufe
Windows 7 & Vista: Seit Netzwerk-Freigabe & Treiber-Test; Leistung im Keller!16. November 2009, 00:31:09
von Naru
Windows 7 Outlook Signatur erstellen Windows 7 Outlook Signatur erstellen aus-/einklappen
Leider ist es mir nach Installation von Windows 7 nicht mehr möglich eine Signatur in Outlook 2003 für meine Mails zu erstellen....
So wie es sich anhört, scheint es nun wieder zu funktionieren. Das freut mich.

Begonnen von pastorale

12 Antworten
10798 Aufrufe
Windows 7 Outlook Signatur erstellen15. November 2009, 22:20:22
von netzmonster
Installation will nicht beginnen - Es konnten... Installation will nicht beginnen - Es konnten... aus-/einklappen
Hey,habe mir heute nacht Windows 7 Home Premium über Microsoft geladen. Es handelt sich um die Studenten-Version...Habe die Win7...
Zitat von: Milan85 am 15. November  2009, 15:09:54Hey,danke für die Antworten...Ich habe durch ein tool von pcgames die Dienste ...

Begonnen von Milan85

5 Antworten
3838 Aufrufe
Installation will nicht beginnen - Es konnten...15. November 2009, 15:21:22
von Pebro1
VERSCHOBEN: Windows 7. Ist mein PC dafür bereit? VERSCHOBEN: Windows 7. Ist mein PC dafür bereit? aus-/einklappen
Dieses Thema wurde verschoben nach Hardware - Treiber. http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=13706.0

Begonnen von Lord_Zuribu

0 Antworten
1249 Aufrufe
VERSCHOBEN: Windows 7. Ist mein PC dafür bereit?14. November 2009, 11:12:41
von Lord_Zuribu
Shutdown und Start sehr langsam Shutdown und Start sehr langsam aus-/einklappen
Hello,nachdem ich nun mit recht viel Aufwand Windows 7 installiert habe (Anleitung mehr als ungenügend) gefällt es mir und funkt...
Zitat von: gch am 14. November  2009, 08:32:32Ja, danke das Problem hat sich gelöst. Es ist zwar immer noch etwas langsam beim S...

Begonnen von gch « 1 2 »

21 Antworten
10004 Aufrufe
Shutdown und Start sehr langsam14. November 2009, 11:08:50
von Lord_Zuribu
Autostart Autostart aus-/einklappen
Habe im Autostart folgende Einträge gefunden (siehe Bild). Brauch man die obrigen unbedingt?
rundll32 ist kein eigenständiges Programm, sondern nur ein Programm, das andere Programme aufruft und ausführt, wenn man so will...

Begonnen von quaster

5 Antworten
2840 Aufrufe
Autostart11. November 2009, 17:59:42
von OCtopus
bootsqm.dat?? bootsqm.dat?? aus-/einklappen
Hi, hab auf meiner C Festplatte neben Programme,Windows usw. auch irgendeine Datei  Namens "bootsqm.dat" herumfliegen und weiß n...
Ist nichts Wesentlicheshttp://www.sevenforums.com/system-security/18208-bootsqm-dat.htmlAber einmal gegoogelt und den ersten Tre...

Begonnen von Windows-Azure

1 Antworten
10967 Aufrufe
bootsqm.dat??10. November 2009, 16:08:21
von OCtopus
Net.Framework Net.Framework aus-/einklappen
Welche Net.Framework Version ist eigentlich standartmäßig nach der Installation von Windows7 auf dem Rechner? Wo steht da was da...
.Net 3.5 SP1 ist std. bei Windows 7 dabei

Begonnen von quaster

1 Antworten
1362 Aufrufe
Net.Framework09. November 2009, 15:33:41
von ReaperX
Störrische freigabe Störrische freigabe aus-/einklappen
Hab ich was verpasst oder lässt sich die Ordnerfreigabe und Ulti 64bit nicht aktivieren?! Zum Dateien und/oder ganze Verzeichnis...
Denke es wurde alles gesagt!

Begonnen von Harry Callahan

6 Antworten
3269 Aufrufe
Störrische freigabe08. November 2009, 23:18:20
von Anreni
iTunes iTunes aus-/einklappen
Hallo, ich würde gerne i TUnes 64 bit unter win 7 zum Laufen bringen.  Die Installation funktioniert noch. Beim Starten von i Tu...
Danke für die Hilfe, es lag wie vermutet an der Berechtigung.

Begonnen von onotulu

11 Antworten
2292 Aufrufe
iTunes08. November 2009, 19:03:23
von onotulu
Acer Empowering Technologie Acer Empowering Technologie aus-/einklappen
Hallo Alle zusammen!Ich brauche dringend das Acer Empowering Technologie für Windows7  64 BIT!Bitte helft mir!Danke!mfg Hellwalk...
Teste das für Vista .Geht nur bis 32Bit. ( Anhang ) Ansonnsten teste da für XP  64Bit

Begonnen von hellwalker

1 Antworten
4603 Aufrufe
Acer Empowering Technologie08. November 2009, 14:02:52
von Pebro1
W7RC auf Final Upgraden geht doch! W7RC auf Final Upgraden geht doch! aus-/einklappen
  Hab mich eigentlich schon damit abgefunden gehabt, dass ich neu installieren muss, doch da fand ich das:http://icrontic.com/ar...
Bei mir ging es auch nicht. Nach vier erfolglosen Versuchen die jeweils zwei Stunden dauerten hab ich es aufgegeben und neu inst...

Begonnen von Anreni

9 Antworten
3096 Aufrufe
W7RC auf Final Upgraden geht doch!08. November 2009, 06:26:46
von Anreni
W7 Backup Image-Datei Restore W7 Backup Image-Datei Restore aus-/einklappen
Hallo, ich bin neu hier und begrüsse die Forum.Mein Problem ist nicht die Installation sonder die Restore der Image-Backup.Mein ...
Ich fürchte, hier wirst du mit Windows eigenen Mitteln deinen Meister finden. Das wird wohl so nicht gehen. Darauf spezialisiert...

Begonnen von batata

1 Antworten
3027 Aufrufe
W7 Backup Image-Datei Restore08. November 2009, 06:15:24
von Anreni
Deinstallation OCR Omnipage unter Windows 7 64 bit Deinstallation OCR Omnipage unter Windows 7 64 bit aus-/einklappen
Hallo Freunde,habe unter Windows 7 64 bit versucht meinen alten Scanner "Canon Lide 60"wie auch unter Vista zu installieren. Die...
ZitatAber wie geht das, ich habe keine Ahnung!Und genau deshalb werde ich Dir nicht empfehlen, in der Registry rumzufummeln. :)H...

Begonnen von herka

4 Antworten
2916 Aufrufe
Deinstallation OCR Omnipage unter Windows 7 64 bit07. November 2009, 21:04:51
von netzmonster
Animationen Bildbearbeitungsprogramm Animationen Bildbearbeitungsprogramm aus-/einklappen
Hallo,ich habe Corel Paint Shop Pro X12 Ultimate und brauche Hilfe.Ich will Animationen bzw Animierte Banner Ertstellen so wie h...
Danke dir OCtopus,ich Teste mal Ulead Gif Animator. was sich Super neben Corel Paint Shop ergänzt

Begonnen von Musicscore

6 Antworten
1820 Aufrufe
Animationen Bildbearbeitungsprogramm07. November 2009, 16:34:27
von Musicscore
Windows 7 - Minianwendunge Wetter verbindet nicht Windows 7 - Minianwendunge Wetter verbindet nicht aus-/einklappen
Hi,nach dem ich nun mein Windows 7 Ultimate 64bit endlich vollständig am laufen habe, ist mir ein Problem mit den Mini-Anwendung...
Hi,habe es jetzt hinbekommen, einfach die alten Name.gadget Ordner gezipt und anschließend in Name.gadget umbenannt und dann ent...

Begonnen von Blackmoon00

7 Antworten
5616 Aufrufe
Windows 7 - Minianwendunge Wetter verbindet nicht06. November 2009, 22:51:48
von Blackmoon00
Media Player Media Player aus-/einklappen
Bei mir ruckelt jedes Video im Media Player. Komischerweise laufen die selben im VLC Player tadellos. Woran kann das liegen, was...
Hab bei mir das K-Lite-Codec-Pack installed (allerdings ohne den Media Player Classic)...kann mich nicht beschweren. Habe keiner...

Begonnen von quaster « 1 2 »

16 Antworten
3456 Aufrufe
Media Player05. November 2009, 20:28:24
von SB
Windows 7 Ultimate 64Bit - und die ntdll.dll macht murren + DreamScene Windows 7 Ultimate 64Bit - und die ntdll.dll macht murren + DreamScene aus-/einklappen
Hallo liebe Leute,seit gestern hab ich mir, mein erstes legal erworbenes Betriebssystem , installiert: Windows 7 Ultimate in de...

Begonnen von deStalkerly

0 Antworten
6092 Aufrufe
Windows 7 Ultimate 64Bit - und die ntdll.dll macht murren + DreamScene04. November 2009, 15:55:38
von deStalkerly
Preisgünstig: Windows 7 für 6 EUR Preisgünstig: Windows 7 für 6 EUR aus-/einklappen
Nur als Upgrade VersionGenauer: 6 € plus MwSt. (aber einschließlich Versand)6 € + MwSt. für die Professional Version7 € + MwSt. ...
Und gemeinnützig sind nur Körperschaften, "wenn ihre Tätigkeit darauf gerichtet ist, die Allgemeinheit auf materiellem, geistige...

Begonnen von unawave

9 Antworten
1380 Aufrufe
Preisgünstig: Windows 7 für 6 EUR04. November 2009, 12:27:53
von OCtopus

Normales Thema
Heißes Thema (mehr als 15 Antworten)
Sehr heißes Thema (mehr als 25 Antworten)

Thema geschlossen
Fixiertes Thema
Umfrage

Deine Windows News Community mit Support-Forum
Keine Lösung gefunden?
» eigenes Problem eingeben und schnell Hilfe erhalten...
auch ohne Registrierung...