415 Benutzer online
25. April 2024, 23:17:25

Windows Community



Zum Thema Win 7 friert beim Spielen ein / stürzt ab - Hallo zusammen,mich plagt nun schon seit einiger Zeit mein PC.Ich kann inzwischen kein Spiel mehr starten, ohne dass er abstürzt. Dabei bleibt das Bild einfach ... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Win 7 friert beim Spielen ein / stürzt ab

 (Antworten: 1, Gelesen 4506 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Win 7 friert beim Spielen ein / stürzt ab
« am: 06. November 2013, 22:27:42 »
Hallo zusammen,

mich plagt nun schon seit einiger Zeit mein PC.
Ich kann inzwischen kein Spiel mehr starten, ohne dass er abstürzt. Dabei bleibt das Bild einfach stehen und nichts reagiert mehr, kein Bluescreen, keine Fehlermeldung, nichts. Aus den Boxen kommt dann auch nur noch ein monotones Knattern.

Ich hab mal im Ereignisprotokoll nachgesehen und zwei Fehlermeldungen gefunden (angehängt), die mir als Laien nix sagen. Kann mir jemand erklären was mir Windows damit sagen will?

Vielen Dank im Voraus.


Prozessor:4x 3.4 GHz Intel Core i5-3570K Ivy-Bridge
Arbeitsspeicher:16 GB [2x 8GB] DDR3-1600 Kingston
Mainboard:ASRock H77M
Netzteil:BeQuiet Pure Power Silent 80+ 430W 120mm

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #1 am: 07. November 2013, 05:22:04 »
Zitat
Ich hab mal im Ereignisprotokoll nachgesehen und zwei Fehlermeldungen gefunden (angehängt), die mir als Laien nix sagen. Kann mir jemand erklären was mir Windows damit sagen will?
Diese Meldungstexte kann man googeln. Und das kann man auch als Laie lernen. Also keine Müdigkeit vorschützen!

Zitat
nichts reagiert mehr, kein Bluescreen, keine Fehlermeldung, nichts. Aus den Boxen kommt dann auch nur noch ein monotones Knattern.
Klingt nach einem Hardwaredefekt. Als Laie würde ich damit zur Werkstatt gehen.

windows rechner win spiel spielen yahoo computer bild friert search
zocken windows7 win7 bing go-windows yhs4 yms bge zgu zwu
Windows 7 absturz