327 Benutzer online
21. September 2019, 12:53:37

Windows Community



Zum Thema Bootmgr is compressed - Hallo, nun habe seit nunmehr drei Tagen das Notebook HP Compac 6715 B von XP auf Win 7, Ultimate, SP1, upgradet.Nachdem ich alle Programme neu installiert habe,... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Bootmgr is compressed

 (Antworten: 3, Gelesen 2381 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
Bootmgr is compressed
« am: 25. Dezember 2013, 22:58:58 »
Hallo, nun habe seit nunmehr drei Tagen das Notebook HP Compac 6715 B von XP auf Win 7, Ultimate, SP1, upgradet.
Nachdem ich alle Programme neu installiert habe, habe ich den "Defraggler" geladen und die HD defragmentiert.
Nach der Beendigung dieser Aufgabe beendete ich den "Defraggler" und ohne einen mir bewussten Auslöser fuhr das Notebook runter, machte einen Neustart und blieb mit dieser Meldung stehen:
"Bootmgr is compressed Ctrl + Alt + Del to restart".
Ich betätigte Strg + Alt + Entf, da das Notebook keine Ctrl- und Del-Taste hat, die Meldung verschwand, das Notebook startete wieder neu und blieb wieder bei der gleichen Meldung stehen.
Dieses habe ich nun 6 - 7 Mal gemacht und nun gebe ich es auf.
Bin auch ins Bios gegangen, ohne eine Lösung des Problems zu finden?
Bitte um Rat/Hilfe!
Mit freundlichem Gruß, Günter-Julius Hammes

(auto)bot

(auto)admin

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #1 am: 25. Dezember 2013, 23:15:09 »
Hallo,
lege bitte das Installationsmedium von Windows 7 ins Laufwerk und führe die Startreperatur durch.
Normalerweise sollte das Problem damit behoben werden können.

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #2 am: 26. Dezember 2013, 09:47:25 »
Hier steht genau, wie Du den Fehler behebst.

Zitat
"Bootmgr is compressed"
Wichtige Systemordner sollte man keinesfalls kompromieren.

Zitat
habe ich den "Defraggler" geladen und die HD defragmentiert.
Warum benutzt Du den "Defraggler", wenn Win7 von Haus aus ein eigenes gutes Defragmentierungstool mitbringt? Mit zunehmender Verwendung von SSDs hört das ständige (zeitaufwendige und sinnlose) Defragmentieren demnächst sowieso auf...

Zitat
ohne einen mir bewussten Auslöser fuhr das Notebook runter
Das läßt an ein Hitzeproblem denken.

Guenter-Julius H

  • Facebook
« Antwort #3 am: 04. Januar 2014, 18:34:22 »
Danke für die Ratschläge. Die Reparaturangebote in der DVD-Win 7 halfen nicht, alos habe ich den Weg der langwierigen Neuinstallation gewählt und damit den Fehler wohl umgangen. Danke. Günter

windows win booten defragmentieren notebook ultimate fehler yahoo defragmentierung meldung
bootmgr ultimat missing apple search bing go-windows julius compressed yms
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen