314 Benutzer online
27. April 2024, 03:42:52

Windows Community



Zum Thema Bei VPC und XP Mode kein Eintrag im Starmenü! -   Guten Morgen zusammen!Ich habe ein großes Problem!Nachdem ich mein Win7 neu installierte, bekomme ich es nicht mehr hin, Virtual PC und XP Mode ins Starm... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Bei VPC und XP Mode kein Eintrag im Starmenü!

 (Antworten: 9, Gelesen 7582 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
  • Safari in Sahara
Bei VPC und XP Mode kein Eintrag im Starmenü!
« am: 10. April 2010, 07:45:19 »
 ?( ?(
Guten Morgen zusammen!

Ich habe ein großes Problem!

Nachdem ich mein Win7 neu installierte, bekomme ich es nicht mehr hin, Virtual PC und XP Mode ins Starmenü zu bekommen.
Früher hatte ich einen Ordner darin, sowie bei allen anderen Programmen, wenn ich auf VPC klickte, erschien dann der XP Mode und den konnte ich dann ausführen, sowie auch die Progis, die ich im XP Mode installiert hatte.

Egal wie ich es mache, zuerst den VPC installieren und dann XP Mode oder umgekehrt, es geht nicht!
Ich installiere den VPC unter C:/Programme und für den XPM habe ich eine eigene Partition wie auch schon vor dem neuen Betriebssystem installiert ?.

Es ist ja schon mal so, wenn ich den Virtual PC installiere, das da gar kein Eintrag ist so wie er sein sollte, ich hab ihn zwar drinnen, aber nur so wie den IE oder Microsoft Updates, aber nicht wie Zubehör, Spiele, Office oder ähnliches.

Alle meine Treiber sind am neuesten Stand, aber irgendetwas passt nicht.
Und beim googeln steht einmal man soll zuerst VPC und dann XPM installieren und auf einer anderen Seite steht es genau umgekehrt!

Ich bitte Euch um dringende Hilfe! Ich habe mir ja nicht das teure Ultimate x64 gekauft und dann funktioniert das nicht.

Bitte um Nachsicht, denn ich fahre jetzt weg und komme erst Nachts wieder nach Hause, damit meine ich, das ich unter Tags nicht antworten kann.
Mit bestem Dank und Grüßen, Andreas
« Letzte Änderung: 10. April 2010, 08:23:00 von andreas526 »
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7]

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 10. April 2010, 08:46:56 »
Ich schicke Dir mal beigefügt meine dementsprechenden Verknüpfungen. Du kannst versuchen, diese in Dein Startmenü einzubauen. Ob es funktioniert und was bei Dir los ist, weiß ich leider nicht...

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
  • Safari in Sahara
« Antwort #2 am: 10. April 2010, 23:03:03 »
 :zwinkern Danke Noone!

Hab sie eben geladen und probiere es morgen aus. Wenn ich diesbezüglich Fragen habe, hoffe ich du bisst nicht verärgert, wenn ich dich morgen persönlich kontaktiere?!?
Vorerst einmal 2 Danke, eines sag ich dir, das andere bekommst du.

Grüße und gute Nacht, Andreas :wink :zwinkern :wink

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
  • Safari in Sahara
« Antwort #3 am: 27. April 2010, 12:28:14 »
 :idee :flagge :idee
An den Moderator!

Tut mir sehr leid, aber mir ist erst jetzt aufgefallen, das ich diesen Thread noch immer offen hatte und möchte somit bekannt geben, dass das Thema für mich

                                                                                closed

ist!
Besten Dank und Grüße, Andreas

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #4 am: 27. April 2010, 12:50:57 »
Und wie hast Du Dein Problem gelöst?

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
  • Safari in Sahara
Re: Bei VPC und XP Mode kein Eintrag im Starmenü!
« Antwort #5 am: 27. April 2010, 13:09:53 »
 :wink Kleinen Moment Noone, suche nur im Forum den Beitrag und stelle dann den Link hier hinein, ok?
Bis gleich!
Grüße, Andi

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
  • Safari in Sahara
« Antwort #6 am: 27. April 2010, 13:19:17 »
 :zwinkern Hallo Noone!

Ich hoffe das funktioniert so?!?!

http://www.go-windows.de/forum/windows-7-hardware-treiber/hilfe-bei-bios-einstellung-wegen-prozessorvirtualisierung!/

Ich hatte deine Links versucht, aber wie du siehst lag es an etwas ganz anderem.
Bitte auch nicht sauer sein, das ich mich nachdem nicht mehr hier auf diesem Thread gemeldet habe, hatte aber durch die Neu-Installation total darauf vergessen und hab es heute erst gesehen, sorry!

Trotzdem nochmal ein großes Danke an Dich!
Grüße, Andreas

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #7 am: 27. April 2010, 13:25:08 »
Hallo Andi, hast Du formatiert und neu installiert? Anders ließ sich das Problem wohl nicht lösen?

Zitat
Bitte auch nicht sauer sein
Ach was! Keine Ursache. Bei solchen Sachen werde ich doch nicht sauer. Sauer werde ich nur bei ganz brutal schlimmen Fingern...
« Letzte Änderung: 27. April 2010, 13:31:23 von Noone »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
  • Safari in Sahara
« Antwort #8 am: 27. April 2010, 13:38:41 »
Ich habe zuerst im BIOS die 1. Platte auf Platz 2 gesetzt und die 2te auf Platz 1, also nur ausgetauscht, sodass ich das System auf meiner vorigen 2. Festplatte installieren konnte und es auch von dort gebootet wird.
Dies machte ich aus dem Grund, da mir Pebro1 schrieb, (ich denke es war er!!!), denn ich ging nach seinen Anweisungen, das sich Win7 die Fehler merkt, selbst wenn man formiert. Und nachdem ich das alles tat, konnte ich VPC und XPM anstandslos installieren!
Den Link den ich vorher gepostet habe, das bezieht sich hauptsächlich auf die 2te Seite des Threads!

Nochmalige Grüße und Danke!  :D :zwinkern :D :wink
« Letzte Änderung: 27. April 2010, 13:44:35 von andreas526 »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
  • Safari in Sahara
« Antwort #9 am: 27. April 2010, 13:42:24 »
 :wallbash :wallbash
Hab ich vergessen zum dazuschreiben, obwohl du es dir denken konntest, natürlich musste ich formatieren und Neu- Installieren, aber die Platten vertauschen, das war das Wichtigste!!!

windows programme weg treiber virtuell installation keine installiert virtual obwohl
kein win modus virtueller ordner fehlt findet programm verschwunden icon