806 Benutzer online
29. März 2024, 10:29:49

Windows Community



Zum Thema HELP °-° INTERNET !!!! Vista 64 - HILFE ich habe Vista 64 bit !!! Problem ich komm nicht übern I-explorer ins inet sondern über irgend einen einen link der aber wiederum I-net explorer ist. ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

HELP °-° INTERNET !!!! Vista 64

 (Antworten: 25, Gelesen 8855 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
HELP °-° INTERNET !!!! Vista 64
« am: 06. Januar 2009, 01:04:24 »
HILFE ich habe Vista 64 bit !!! Problem ich komm nicht übern I-explorer ins inet sondern über irgend einen einen link der aber wiederum I-net explorer ist.  ICQ, WOW, TS, Nichtmal Norton kann sich updaten -.-

Kann mir bitte wer helfen BITTE BITTE BITTE "!!!

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 06. Januar 2009, 01:18:58 »
Hallo
dann schaue unter Internetoptionen ! ( extras) = in der Kopfleiste
Dort kannst du die Startseite deines Provieder eingeben, .

Oder du machst mit dem Snipping Tool  ein Bild .Nicht das es was falsches ist,was ich meine,

mfg
« Letzte Änderung: 06. Januar 2009, 01:21:49 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
« Antwort #2 am: 06. Januar 2009, 12:08:34 »
Äm naja ? das ist nicht mein Problem. Ich hab I.E.7 Drauf und das geht nur hin und wieder ? weis auch nicht warum. Wenn ich aber dann z.b. ICQ strarte frägt der mich nach breitband und verbindung usw... und dann kackt er beim I.e.7 Ab. Aber ich hab nochmal son dooofes Ebay-teil da klick ich drauf und ZACK internet geht ? die stratseite ist >Ebay aber das stört mich ja netzt ned ?

Genauso ist es wenn ich Norton updaten mag der sagt er bekommt keine verbindung zum server, wie bei wow und ähnlichen Pc spielen.

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #3 am: 06. Januar 2009, 12:24:46 »
Zitat
Äm naja ? das ist nicht mein Problem
Kein Wunder. Dein Problem versteht nämlich niemand. Kannst Du bitte mal etwas deutlicher formulieren und zwar so, daß man Dich versteht? Und ohne "Abkacken", "son dooofes Ebay-teil". Wir verstehen alle nur Bahnhof.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
« Antwort #4 am: 06. Januar 2009, 13:34:19 »
ok ich versuchs mal: also wenn ich auf so ein Desktop icon klick (nahmens Ebay) dann bekomme ich eine internet verbindung die über den Internet Explorer (I.E.) geöffnet wird. Startseite Ebay. Dort kann ich jede seite im i-net besuchen usw... wie halt i-net funktioniert. Aber wenn ich auf das Normale I.E. desktop Icon Klicken passiert volgendes. Der I.E. öffnet sich und zeigt aber keine Verbindung an (also wie wenn man keine internet verbindung hat). So jo und das selbe gilt für alle Programme die übers Internet sich Updaten wie z.b. WoW, TeamSpeak, ICQ, oder ähnlichen. Aber ich habe eine Verbindung, weil ich komischer weise Windows updates fahren kann.
« Letzte Änderung: 06. Januar 2009, 13:35:59 von Krosskid »

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
Re: HELP °-° INTERNET !!!! Vista 64
« Antwort #5 am: 06. Januar 2009, 13:41:48 »
Gib mal bei "Ausführen" das ein
iexplore.exe www.go-windows.de
und sag uns, was passiert.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #6 am: 06. Januar 2009, 13:49:22 »
Gib mal bei "Ausführen" das ein
iexplore.exe www.go-windows.de
und sag uns, was passiert.

oder probier einmal das angehängte Tool.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
« Antwort #7 am: 06. Januar 2009, 15:37:07 »
OK. Hatt geklappt ich hab auch noch einige updates gefahren scheint zu gehen. Aber nach wie vor Funktioniert ICQ nicht ? Und die ganzen anderen Online abhängigen spiele ?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #8 am: 06. Januar 2009, 15:39:53 »
OK. Hatt geklappt ich hab auch noch einige updates gefahren scheint zu gehen. Aber nach wie vor Funktioniert ICQ nicht ? Und die ganzen anderen Online abhängigen spiele ?





das installierte Vista 64Bit hat anscheinend ein Problem mit allen 32Bit-Programmen, die auf das Netzwerk zugreifen wollen.



Eine Kommandozeile mit Administratorrechten öffnen:
- Auf Start klicken
- unten im Suchfenster cmd eingeben
- STRG+SHIFT+ENTER drücken /oder mit der rechten Maustaste die cmd.exe als Administrator starten.
- Die Warnmeldung bestätigen

Folgendes eingeben:

netsh
winsock
reset


leertaste zwischen den eingaben.  netsh winsock reset                         enter

Den Computer neu starten.






« Letzte Änderung: 06. Januar 2009, 15:42:47 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
« Antwort #9 am: 06. Januar 2009, 15:45:42 »
Äm ok der angeforderte vorgangn erfordert mehr rechte kommt dann ?  ok wie öffene ich die mit administrator rechten ?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: HELP °-° INTERNET !!!! Vista 64
« Antwort #10 am: 06. Januar 2009, 15:47:47 »
Äm ok der angeforderte vorgangn erfordert mehr rechte kommt dann ?  ok wie öffene ich die mit administrator rechten ?

cmd als Admin beim aufrufen = re. Maustas.

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #11 am: 06. Januar 2009, 15:49:13 »
Man sollte dem Fragesteller vielleicht sagen, daß er nach Eingabe des Befehls "netsh winsock reset" vielleicht einiges neu installieren muß.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
« Antwort #12 am: 06. Januar 2009, 15:49:36 »
OK bin jetzt beim neustart

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
« Antwort #13 am: 06. Januar 2009, 15:50:20 »
öh ? wie meinst du das ? der rechner ist erst gestern gekauft ?

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #14 am: 06. Januar 2009, 15:51:25 »
So meine ich:
Zitat
Warnung Programme, die das Internet überwachen oder auf das Internet zugreifen, wie Antivirusprogramme, Firewallprogramme oder Proxy-Clients, können durch die Ausführung des Befehls netsh winsock reset in ihrer Funktion beeinträchtigt werden. Wenn ein solches Programm nach Anwendung dieser Lösung nicht mehr korrekt funktioniert, installieren Sie das Programm neu, um seine Funktionalität wiederherzustellen.
http://support.microsoft.com/kb/325356/de

vista windows 64bit probleme programme bit keine zugreifen internet seiten
verbindung zugriff ebay bekommt rechte reset drucken internetverbindung proxy iexplore