487 Benutzer online
26. April 2024, 11:45:55

Windows Community



Zum Thema Alle Fotos aus dem Profil weg! -   Bei meinem Dad sind alle Fotos aus dem Benutzer-Ordner weg.Wenn ich aber unter suchen nach *.*.jpg suche, findet er alle bilder.Klicke ich ein Bild an, i... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Alle Fotos aus dem Profil weg!

 (Antworten: 2, Gelesen 4149 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Alle Fotos aus dem Profil weg!
« am: 13. August 2009, 10:46:32 »
 ?(
Bei meinem Dad sind alle Fotos aus dem Benutzer-Ordner weg.
Wenn ich aber unter suchen nach *.*.jpg suche, findet er alle bilder.
Klicke ich ein Bild an, ist es nicht verfügbar. Der Pfad, der angegeben ist, ist auch unter ..User/NAME/Bilder aber der Ordner ist leer. ?????
Kennt einer so einen Blödsinn??

Wiederherstellung....bringt nix.
Benutzerprofil kopieren....bringt nix.
Ansicht von versteckten Datein...auch nix.


Ich habe echt keine Idee mehr.
Aber die Bilder scheinen ja vorhanden zu sein, wenn die Suchabfrage die Datei mit Namen ausspuckt.

 ?(

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 13. August 2009, 21:43:01 »
Hallo & :bigwelcome

Hast Du die möglichkeit Dein System von einer Live-CD zu starten? Empfehlenswert wäre Knoppix.
http://www.knoppix.org/

Damit kannst Du auf der Festplatte nach Deinen Bildern suchen.

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #2 am: 13. August 2009, 22:20:51 »
Ich werde aus dem Post nicht schlau.
Zitat
Wenn ich aber unter suchen nach *.*.jpg suche, findet er alle bilder.
Suchen tut man anders, nämlich nach "*.jpg"
Zitat
Klicke ich ein Bild an, ist es nicht verfügbar
Wenn Du ein Bild anklickst, ist es auch verfügbar. Andernfalls könntest Du es ja nicht anklicken.
Zitat
Der Pfad, der angegeben ist, ist auch unter ..User/NAME/Bilder aber der Ordner ist leer.
Das kann schlechterdings auch nicht sein. Außerdem heißt der Standard-Pfad "..Users/NAME/Eigene Bilder"

Ich glaube, Du solltest Dein Problem noch einmal genauer zu beschreiben versuchen. Und ein paar Screenshots sind immer gut. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.
« Letzte Änderung: 13. August 2009, 22:29:20 von OCtopus »

vista windows profile programme weg festplatte problem eigenen dateien rechner
anzeigen win absturz alle datei ordner upgrade eigene findet programm