449 Benutzer online
19. März 2024, 04:49:42

Windows Community



Zum Thema Applesyncnotifier konnte nicht gestartet werden keine corefoundation.dll - Habe gestern iTunes, Safari und QuickTime über das Aplle Software Update Tool auf den neuesten Stand gebracht.Seit dem kommt beim Windows Vista start folgende M... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Applesyncnotifier konnte nicht gestartet werden keine corefoundation.dll

 (Antworten: 1, Gelesen 11144 mal)

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
Applesyncnotifier konnte nicht gestartet werden keine corefoundation.dll
« am: 01. Oktober 2010, 13:54:57 »
Habe gestern iTunes, Safari und QuickTime über das Aplle Software Update Tool auf den neuesten Stand gebracht.

Seit dem kommt beim Windows Vista start folgende Meldung:
Applesyncnotifier konnte nicht gestartet werden - corefoundation.dll wurde nicht gefunden.
Neuinstallation könnte das Problem beheben . . .

stellt sich die Frage, welches Programm ich neu installieren muss - und da sagt mal einer Apple sei super  :stinker

mfg
Markus
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
« Antwort #1 am: 01. Oktober 2010, 14:03:54 »
Problem war wohl, dass ich noch ne alte MobileMe-Version installiert hatte.

LÖSUNG:
Unter Systemsteuerung->Programme deinstallieren MobileMe deinstallieren und Problem  hat sich erledigt.
Alternativ kann man bestimmt auch über das Apple-Software-Update die neuere MobileMe-Version installieren (da ich MobileMe aber nicht verwende habe ich es gleich deinstalliert).

vista windows exe update probleme wiederherstellen startet download treiber version
problem installation keine www forum installieren itunes microsoft win alle