358 Benutzer online
27. April 2024, 06:35:19

Windows Community



Zum Thema Dateien Im System32 Überschreiben/austauschen Fehlende Rechte - hellouuuu again....Ich hab ein kleines problem... Ich muss für ein Programm im C: windows ordner und im System32 Ordner dateien austauschen. ich will 2 Dateien ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Dateien Im System32 Überschreiben/austauschen Fehlende Rechte

 (Antworten: 2, Gelesen 21281 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
Dateien Im System32 Überschreiben/austauschen Fehlende Rechte
« am: 04. Oktober 2007, 21:32:08 »
hellouuuu again....

Ich hab ein kleines problem... Ich muss für ein Programm im C: windows ordner und im System32 Ordner dateien austauschen. ich will 2 Dateien überschreiben..
leider klappt das nicht. er sagt es fehlen mir rechte. obwohl mein einziges benutzerkonto auf admin steht... ich hab gehört man soll die Benutzekontensteuerung ausschalten .
aber das hat auch nciht geholfen.., weiss jemand wie ich das hinbekomme ?

Mfgreetz digitalbasti

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 04. Oktober 2007, 21:53:24 »
Das heisst nicht, dass dir alle Rechte zur Verfügung stehen.
Geh auf den Ordner C:\ im Datei-Explorer und klicke diesen mit der rechten Maustaste an. Dann wähle den Reiter Sicherheit und klicke dort auf Bearbeiten und dann Benutzer oder Administrator anklicken. Klicke auf Vollzugriff und bestätige alles.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
« Antwort #2 am: 05. Oktober 2007, 11:04:54 »
vielen dank....

Hat sich doch einiges geändert seit X P  :baby:

vista windows exe update sound probleme wiederherstellen programme treiber festplatte
version original driver medion problem keine sys dateien verschieben auslastung