524 Benutzer online
26. April 2024, 13:48:48

Windows Community



Zum Thema login daten IE7 - hallo zusammen!ich wollte mal fragen ob es möglich ist im IE die Autovervollständigung beim login auf verschiedenen seiten (z.B. foren) zu bearbeiten?sprich zb.... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

login daten IE7

 (Antworten: 3, Gelesen 4641 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
login daten IE7
« am: 03. Oktober 2007, 11:27:24 »
hallo zusammen!
ich wollte mal fragen ob es möglich ist im IE die Autovervollständigung beim login auf verschiedenen seiten (z.B. foren) zu bearbeiten?

sprich zb. wenn ich mein anmelde namen falsch eingegeben habe, das ich diesen korrigieren oder löschen kann?

MfG

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
« Antwort #1 am: 03. Oktober 2007, 11:47:04 »
Klick in den Internetoptionen in der Registerkarte „Allgemein“ auf „Löschen“ und anschließend auf „Formulare löschen“ oder auf „Kennwörter löschen“, um gespeicherte Formulardaten und Kennwörter zu löschen.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #2 am: 03. Oktober 2007, 11:56:47 »
Dabei werden dann allerdings alle deine Passwörter und /oder Formulardaten gelöscht. Ist aber auch meines Wissens die einzige Lösung.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
« Antwort #3 am: 03. Oktober 2007, 19:35:47 »
danke für eure antwort!

dann bleibt mir wohl leider nichts anderes übrig!

vista windows forum dateien 2007 rechner vom anzeigen win ie7
datei 2008 outlook passwort software einloggen desktop internet mail daten