407 Benutzer online
20. April 2024, 06:50:45

Windows Community



Zum Thema Vista Farbschema ändern - hi,ich schildere mal mein problem: ich wollte die farben verändern von den rändern etc. dazu hab ich dann Systemsteuerung ->  Darstellung und Anpassung ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista Farbschema ändern

 (Antworten: 16, Gelesen 41019 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
Vista Farbschema ändern
« am: 18. Juli 2007, 16:40:15 »
hi,

ich schildere mal mein problem: ich wollte die farben verändern von den rändern etc. dazu hab ich dann Systemsteuerung ->  Darstellung und Anpassung -> Anpassung -> Fensterfarbe und Darstellung --- nun öffnet sich aber nur ein fenster womit ich einstellen kann welche oberfläche ich haben will, also: Aero, Vista Basis
ich will aber zu dem Fenster, wo ich die farben verändern kann also das Farbschema der Fenster..
ich habe alles versucht, das Design verändert mit TuneUp 2007 was verändert aber ich komme immer nur auf das fenster wo ich die oberfläche auswählen kann
hier mal ein bild, hier auf dieses menü komme ich immer: go-windows.de
da könnt ihr auch schön sehen, ich will die hässliche weiße farbe am rand verändern.

ich bin wirklich mit meinem latein am ende. ich hoffe ihr könnt mir helfen,
schonmal Danke im Vorraus

ps: ich benutze vista ultimate


EDIT: Früher hatte ich auch immer verschiede möglichkeiten es anzupassen, zb konnte ich mir selber farben einstellen etc.. aber weiß auch nocht warum er das jetzt nicht mehr macht

« Letzte Änderung: 18. Juli 2007, 16:50:35 von vistata »

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 204
  • BubbleGum #12
« Antwort #1 am: 18. Juli 2007, 16:54:57 »
Also soweit ich weiß ist das rechte maustaste auf dem Desktop -> Eigenschaften -> Anpassen und dort kannst du dann Pink, Schwarz, Frost usw. nutzen ...

Gruß DJisaac

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
« Antwort #2 am: 18. Juli 2007, 16:55:17 »
also ich habe anscheinend "Eigenschaften für klassische Darstellung öffnen, um weitere Optionen anzuzeigen" aktiviert und nun kommt nurnoch das fenster wie oben im screen, kann man das rückgängig machen?


Ja DJisaac früher ging das auch aber LEIDER jetzt nicht mehr, kommt immer das fenster wie oben im screen

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 204
  • BubbleGum #12
« Antwort #3 am: 18. Juli 2007, 16:56:38 »
Ja gut ich sitze im mom nicht vorm Vista-Rechner aber was kannst du denn einstellen unter "Erweitert"?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
« Antwort #4 am: 18. Juli 2007, 16:58:52 »
ja da kann man schon so farben einstellen aber nur so ganz komisch und grob, das ist nicht das fenster was ich haben will

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
Re: Vista Farbschema ändern
« Antwort #5 am: 18. Juli 2007, 17:08:34 »
OK es funktioniert nun wieder, LEIDER musste ich firefox deinstallieren.
ich weiß nun auch warum, als ich heute was im internet nachschauen wollte, kam die meldung dass bei firefox eine neue version erschienen ist (2.0.0.5 oder so) als ich es installiert habe kam die meldung dass das umgestellt werden musste oder so.
sofort als ich firefox deinstalliet habe, hatte ich Aero Glass wieder mit meinem alten style..

nun meine frage: kann ich es irgendwie anders machen, weil firefox wirklich mein favoriserter browser ist

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #6 am: 18. Juli 2007, 19:12:48 »
Ich habe die Version 2.0.0.5 vom Firefox noch nicht installiert, werde aber nachher mal aufpassen, ob sich etwas ändert.

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
« Antwort #7 am: 18. Juli 2007, 19:22:37 »
Ich installiere den FF immer von Hand! Mit der automatischen Update-Funktion hatte ich auch schon massive Probleme. Also den FF 2.0.0.5 einfach downloaden, FF schließen, Download installieren, FF wieder öffnen, fertig ohne Probleme...

Ich habe übrigens sämtliche automatischen Updates deaktiviert, soweit sie sich deaktivieren lassen! Mit eigener Hand arbeitetet es sich auch hier viel besser...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
« Antwort #8 am: 18. Juli 2007, 19:24:11 »
danke johnny RR. und sunnyboyXP habe es durch euch wieder hingebracht, hab es manuell installiert und es funktioniert wieder tadellos

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #9 am: 19. Juli 2007, 00:36:53 »
Okay, ich habe jetzt den Firefox über die automatische Updatefunktion aktualisiert. Alles verlief ohne Zwischenfälle. vistatas Problem konnte ich deshalb auch nicht bestätigen - Gott sei Dank. Man ist ja froh, wenn immer alles fehlerfrei funktioniert.

Automatische Updates habe ich bei den meisten Programmen ebenfalls deaktiviert. Nur bei sicherheitsrelevanten Programmen (Windows, Virensoftware und auch die Browser) habe ich sie belassen. Ich nehme die Dinge auch lieber selbst in die Hand. :baby:

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Re: Vista Farbschema ändern
« Antwort #10 am: 29. September 2008, 20:04:06 »
ja so is es bei mir auch und ich hab jetz firefox deinstalliert und es geht immer noch nicht =( kann mir bitte jmd helfen

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #11 am: 29. September 2008, 23:59:49 »
Ein paar Info's mehr wären nicht schlecht.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #12 am: 10. März 2009, 19:52:40 »
Mich plagt das verdummt gleiche problem und ich habe kein FF sondern OPERA! Währ echt nicht schlecht wenn mal ein JECKER was reinschreiben würde!!!!

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
« Antwort #13 am: 10. März 2009, 21:27:03 »
Bist du dir sicher das Aero-Glass für dein System freigeschaltet ist? (hängt vom Leistungindex ab)

Falls du es erzwingen willst: Aero auf schwachen Rechnern erzwingen
mfg Re-Education

meinpc - go-windows.de

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #14 am: 10. März 2009, 23:54:03 »
Mich plagt das verdummt gleiche problem und ich habe kein FF sondern OPERA! Währ echt nicht schlecht wenn mal ein JECKER was reinschreiben würde!!!!

:bigwelcome


Manchmal glaube ich, ihr wollt nicht lesen! Schau Dir bitte den Beitrag über deinen an. :zwinkern


vista aero glass style winamp windows update 64bit probleme wiederherstellen
startet msn download programme weg treiber steam bit original problem