443 Benutzer online
26. April 2024, 20:05:12

Windows Community



Zum Thema vista remote - ch habe noch kein vista, daher eine einfache Frage:Kann ich den PC mit vista booten und einen Benutzer automatisch anmelden?Der Benutzer sollte keine Adminrecht... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

vista remote

 (Antworten: 3, Gelesen 3987 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
vista remote
« am: 21. März 2007, 13:58:20 »
ch habe noch kein vista, daher eine einfache Frage:

Kann ich den PC mit vista booten und einen Benutzer automatisch anmelden?

Der Benutzer sollte keine Adminrechte haben, da der PC ueber das Internet per VNC bedient werden soll.

Wenn da noch irgendwo ein Passwort kommt, waere das nicht schlecht.

Oder kann ich VNC starten, ohne Benutzeranmeldunsg, so, dass auf der anderen Seite ein Anmeldebildschirm kommt?

Oder geht das ganz anders?

Welche vista  version macht das, reicht home?

Guenter

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #1 am: 21. März 2007, 14:20:36 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #2 am: 21. März 2007, 22:50:13 »
tnx, funktioniert
zumindest unter XP

Guenter

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #3 am: 30. März 2007, 11:06:47 »
habe mir jetzt vista home basic angeschafft und habe das autologin laufen lassen.
(Als user mit adminrechten)

Es tut leider nicht.

Fehlermeldung ist:

Could not write DefaultUserName

Hat jemand eine Idee?

Guenter

vista windows treiber problem keine radeon booten ausschalten abschalten habe
passwort home software administratorrechte starten window hochfahren data basic anmeldebildschirm