496 Benutzer online
26. April 2024, 21:56:38

Windows Community



Zum Thema W-Lan verbindet sich nicht automatisch - Hi an Alle,ich habe ein kleines Problem mit dem WLan.Habe eine Vodafone EasyBox wo ich heute das Passwort für den Router geändert habe da vorher das Standardpw ... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

W-Lan verbindet sich nicht automatisch

 (Antworten: 1, Gelesen 8422 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
W-Lan verbindet sich nicht automatisch
« am: 13. Januar 2012, 14:11:27 »
Hi an Alle,

ich habe ein kleines Problem mit dem WLan.

Habe eine Vodafone EasyBox wo ich heute das Passwort für den Router geändert habe da vorher das Standardpw noch drin war.
Vorher hat sich der Laptop mit Windows XP automatisch beim start Verbunden.
Nachdem ich nun das PW geändert habe muß ich mich total umständlich einwählen indem ich auf Netzwerkverbindungen gehe, dort die Eigenschaften der Drahtlosverbindung aufrufe, dort wiederrum auf den Reiter Drahtlosnetzwerke gehe - und dort den Hacken bei Windows zum Konfigurieren der Einstellungen verwenden setze, erst dann werden verfügbare Drahtlosverbindungen gesucht und der Laptop verbindet sich mit dem Internet. Bei bevorzugte Netzwerke unten drunter steht meine Easybox drin (EasyBox (automatisch), das Feld ist vor dem Hacken oben setzen aber grau.

Ich muß hier wohl irgendwas komplett verkehrt gemacht haben.
Kann mir da vielleicht jemand helfen.

Grüße


(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 13. Januar 2012, 22:37:18 »
Hast Du die Verbindung mal komplett gelöscht und neu eingerichtet?

vista windows startet neustart treiber problem wlan lan rechner realtek
erkannt einschalten kein easybox vodafone win erkennt laptop netzwerk automatische