540 Benutzer online
27. April 2024, 21:22:15

Windows Community



Zum Thema SIW_CMD.EXE stürzt immer ab, deshalb geht gar nix mit dem tool... - wie schon gesagt, ich starte euer tool und nach ca. 10% des ladebalkens kommt dann die fehlermeldung das SIW_CMD.EXE nicht mehr funktioniert, das tool arbeitet ... im Bereich Ankündigungen und interne News
Autor Thema:

SIW_CMD.EXE stürzt immer ab, deshalb geht gar nix mit dem tool...

 (Antworten: 6, Gelesen 13686 mal)

embrace

  • Gast
SIW_CMD.EXE stürzt immer ab, deshalb geht gar nix mit dem tool...
« am: 12. September 2010, 09:45:17 »
wie schon gesagt, ich starte euer tool und nach ca. 10% des ladebalkens kommt dann die fehlermeldung das SIW_CMD.EXE nicht mehr funktioniert, das tool arbeitet aber anscheinend weiter (dachte ich), naja der ladebalken is voll und dann klick ich auf hochladen und dann kommt die meldung das das profil nicht gefunden wurde und man soll noch mal analysieren, das is eine endlosschleife.

Ich benutze Win7 Ultimate 64bit, hats damit was zu tun?? Geht euer tool nicht mit 64bit oder was is los? Vor ca. 1 jhar hab ich genau das gleiche schonmal gehabt hier bei euch und hab deshalb es sein lassen, nun wollte ich es mal wieder proboeren, aber immer noch der gleiche fehler.

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 12. September 2010, 10:08:09 »
Hallo
Dann teste es mal von dieser Seite : http://siw.softonic.de/ ist auch kostenlos .



 :bigwelcome

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
« Antwort #2 am: 12. September 2010, 10:25:03 »
der Fehler wurde uns bisher noch nicht berichtet...
meinpc - go-windows.de

embrace

  • Gast
« Antwort #3 am: 12. September 2010, 19:26:19 »
ähm softsonic? nee lieber net von dort ^^

Ich habs mir direkt vom Hersteller downgeloadet > www . gtopala . com / siw-download.html das funktioniert auch tadellos, kann ich damit auch hier uploaden? darum gings mir ja das ich son pc profil hier erstellen kann, da aber SIW_CMD.EXE immer abstürzt geht es natürlich nicht. Wenn ihr wollt mach ich gerne mal screenshots von dem Fehler (sieht man aber nicht viel außer dem Fehlerfenster), schade eigentlich..  :grübel

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
« Antwort #4 am: 12. September 2010, 19:38:22 »
Screenshot wäre nicht schlecht - besser als nix...

embrace

  • Gast
Re: SIW_CMD.EXE stürzt immer ab, deshalb geht gar nix mit dem tool...
« Antwort #5 am: 13. September 2010, 00:28:55 »
s7.directupload.net/images/100913/humnz76e.jpg

da is das bild, bitte http davor zum anschauen, ansonsten kann ich das hier nicht posten, dafür registrieren will ich mich aber auch nicht nur um ein bild anzuzeigen  :D
jetz is der ladebalken sogar etwas weiter als 10% gekommen  8o
hab schon diverses versucht, als admin ausführen etc. hilft aber alles nix...

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #6 am: 15. September 2010, 21:26:38 »
Mögliche Ursachen:

- Die Datenausführungsverhinderung spielt verrückt. Füge die .exe mal als Ausnahme hinzu.
http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/Data-Execution-Prevention-frequently-asked-questions

- Tuningtools haben Dein System zu gut getunt, so das es jetzt zu Problemen kommt.

- Dein Antivirentool (oder andere Sicherheitstools) blocken SIW. -> Sicherheitstools deaktivieren

- Dein Benutzerkonto ist korrupt. -> Neues Benutzerkonto anlegen
« Letzte Änderung: 15. September 2010, 21:28:26 von netzmonster »

vista windows exe treiber street spiel spiele wieder funktioniert screenshot
abschalten firefox spielt gadgets tool computer view dep cmd 5670