541 Benutzer online
25. April 2024, 21:31:47

Windows Community



Zum Thema AdBlocker bei JV16 testversion aktiviert - wie deaktivieren - Hi,Hatte mir die testversion von jv16PowerTools 2012 installiert und einiges ausprobiert...Nun hab ich es nach ablauf der testphase wieder deinstalliert und all... im Bereich PC Software
Autor Thema:

AdBlocker bei JV16 testversion aktiviert - wie deaktivieren

 (Antworten: 7, Gelesen 3142 mal)

Wolle19

  • Gast
AdBlocker bei JV16 testversion aktiviert - wie deaktivieren
« am: 26. November 2012, 16:05:17 »
Hi,
Hatte mir die testversion von jv16PowerTools 2012 installiert und einiges ausprobiert...
Nun hab ich es nach ablauf der testphase wieder deinstalliert und alle daten gelöscht.
Jetzt hab ich gemerkt, dass einige Seiten nicht mehr aufgehen und befürchte, ich hab den Adblocker bei JV16 aktiviert...
Wie kann ich den adblocker deaktivieren??? (ich kann jv16 nicht wieder installieren, ohne den key zu kaufen)
Bitte helft mir!!

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 26. November 2012, 17:10:38 »
http://www.computerbild.de/download/jv16-PowerTools-2009-Handbuch-5550007.html

Dann mal in das Handbuch schauen. Und im IE unter "extras" auch.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #2 am: 26. November 2012, 17:15:31 »
Nee, klappt leider nicht. Bei Opera, Firefox und IE - überall des Gleiche Problem... Und im handbuch ist nix zu finden...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #3 am: 26. November 2012, 17:17:34 »
funzt nix, weder bei Opera, noch bei Firefox oder IE... Überall das gleiche Problem. und aufs handbuch bei der 2012 Version kann ich auch nicht zugreifen, ohne zu bezahlen.
Ich vermute, dass bei den Windows Einstellungen irgendetwas verändet wurde... Aber wie finde ich das???

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #4 am: 26. November 2012, 17:20:14 »
funzt nix, weder bei Opera, noch bei Firefox oder IE... Überall das gleiche Problem. und aufs handbuch bei der 2012 Version kann ich auch nicht zugreifen, ohne zu bezahlen.
Ich vermute, dass bei den Windows Einstellungen irgendetwas verändet wurde... Aber wie finde ich das???

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: AdBlocker bei JV16 testversion aktiviert - wie deaktivieren
« Antwort #5 am: 26. November 2012, 18:27:48 »
Gib unter suchen :msconfig" ein. Dort findest du die Autostarteinträge. C: Programme findest du den Ordner von JvP. Von dort noch einmal starten.
Was findest du im IE unter "Add ons"

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #6 am: 26. November 2012, 22:16:54 »
Hab das Prog ja schon wieder gelöscht... da is nix mehr in der Reg...  :-\

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #7 am: 26. November 2012, 22:21:11 »
Zitat
...einiges ausprobiert...
Hast Du vor Deiner Probiererei keine Sicherung angelegt, bzw. mindestens einen Wiederherstellungspunkt angelegt? Probieren ohne solches Sicherheitsnetz ist natürlich lebensgefährlich. Und wir wissen natürlich auch nicht, was Du da so alles "probiert" hast und was dabei (natürlich) schiefgegangen ist.

explorer internet smf angeblich adblocker powered go-windows yms 1357700187 zwu
53760139 55123115 58187178 d2s 79142246 83339334 87611401