305 Benutzer online
27. April 2024, 07:23:05

Windows Community



Zum Thema bidirektionale unterstützung bleibt nicht aktiviert. - Hallo und guten Tag,Habe einen Lexmark WLAN Drucker gekauft und würde jetzt gerne auch über WLAN drucken.Immer wenn ich ein WORD Dokument drucken will, sagt mir... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

bidirektionale unterstützung bleibt nicht aktiviert.

 (Antworten: 0, Gelesen 7556 mal)

orca200

  • Gast
bidirektionale unterstützung bleibt nicht aktiviert.
« am: 16. Oktober 2011, 14:24:44 »
Hallo und guten Tag,

Habe einen Lexmark WLAN Drucker gekauft und würde jetzt gerne auch über WLAN drucken.

Immer wenn ich ein WORD Dokument drucken will, sagt mir der Drucker das die bidirektionale Unterstützung aktiviert sein muss.

Dann gehe ich in die Eigenschaften des Druckers und setzt einen haken an die Funktion. dann geh ich auf übernehmen. wenn ich das Fenster dann schließe und wieder reingehe ist der haken wieder weg. kann mir jemand sagen wie ich diese Funktion dauerhaft aktiviere?

Danke und Gruß

(auto)bot

vista windows weg treiber problem wlan 7170 geht kein drucker
microsoft win erkennt fritzbox wieder aktivieren funktioniert 2008 netzwerk deaktivieren