283 Benutzer online
27. Januar 2021, 12:22:51

Windows Community



Zum Thema Avira 9 meldet W 32/Induc.A - Hilfe ich habe seit gestern das Problem das sich Avira9 laufend meldet, ich hätte ein Problem mit zwei Programmen...die habe ich aber schon lange auf meinem Pc ... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Avira 9 meldet W 32/Induc.A

 (Antworten: 2, Gelesen 4027 mal)

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 88
Avira 9 meldet W 32/Induc.A
« am: 20. August 2009, 09:54:59 »
Hilfe
ich habe seit gestern das Problem das sich Avira9 laufend meldet, ich hätte ein Problem mit zwei Programmen...die habe ich aber schon lange auf meinem Pc und hatte nie Probleme. Es geht laufend das Popup Fenster auf, dann klicke ich ignorieren und es kommt wieder.  ?(
Nach dem hochfahren des Pc hatte ich auch diese Meldung
TosBtMng funktioniert nicht mehr ich weiß nicht ob das damit auch zusammen hängt.
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #1 am: 20. August 2009, 10:04:35 »
nur weil man etwas schon lange auf dem rechner hatte heißt es nicht dass es virenfrei ist ,
wenn du die programme nicht benötigst würde ich sie löschen & einen gründlichen virenscann durchlaufen lassen
grundsätzlich sollte man virenbefunde ernstnehmen


der von dir aufgeführte virenbefund tritt häufig in verbindung mit delphi auf

TosBtMng ist ein tool das zu den bluetooth sticks von toshiba gehört

wenn du dich nur die warnung stört kannst du auf ignorieren & diese aktion merken klicken , dann wirst du nichtmehr gestört , ich würd allerdings wie gesagt mal einen kompletten systemcheck durchlaufen lassen ;)
« Letzte Änderung: 20. August 2009, 10:16:36 von Supreme »
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 88
« Antwort #2 am: 20. August 2009, 11:55:16 »
ok ich hab die Programme jetzt deinstalliert und alles gescannt...Avira meldet nichts mehr, MailewareBytes hab ich auch mal laufen lassen..alles ok! den CC laufen lassen, neu hoch gefahren und es scheint ok zu sein.
Schade bloß um die Programme  ;(...seufz...aber naja was solls es gibt ja noch mehr  :wink
Danke  :D

vista windows probleme treiber problem rechner win funktioniert automatisch programm
maker entfernen demo video tool computer win32 g-data macht treiberprobleme
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen