647 Benutzer online
28. April 2024, 22:42:40

Windows Community



Zum Thema DivX-Pro Download für kurze Zeit kostenlos - Auf der Herstellerseite der DivX-Macher lässt sich momentan die Pro-Variante des beliebten Video-Komprimierungstools kostenlos herunterladen. Es muss lediglich ... im Bereich PC Software
Autor Thema:

DivX-Pro Download für kurze Zeit kostenlos

 (Antworten: 5, Gelesen 4900 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
DivX-Pro Download für kurze Zeit kostenlos
« am: 10. Dezember 2007, 17:57:31 »

Auf der Herstellerseite der DivX-Macher lässt sich momentan die Pro-Variante des beliebten Video-Komprimierungstools kostenlos herunterladen. Es muss lediglich eine legitime E-Mail-Adresse angegeben werden, an die eine entsprechende Seriennummer geschickt wird.

Den kostenlosen Download gibt es hier: DivX Pro Feiertags-Download (nur für kurze Zeit)

(auto)bot

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #1 am: 10. Dezember 2007, 19:22:56 »
Die Gelegenheit habe ich gleich mal beim Schopfe gepackt und mir die Pro-Version heruntergeladen. Endlich mal was Legales vollzogen. :]

Danke für die Info, ossinator.

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
« Antwort #2 am: 10. Dezember 2007, 22:32:51 »
Da hab ich auch zugeschlagen.

Wie kann eine Firma so leichtsinnig sein?
mfg Re-Education

meinpc - go-windows.de

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #3 am: 11. Dezember 2007, 00:47:24 »
Es ist doch bald Weihnachten. Freu dich doch auch mal über ein solch soziales Engagement. Oder wir haben den Haken an der ganzen Sache noch nicht entdeckt.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #4 am: 11. Dezember 2007, 05:09:26 »
Ich habe mal in meinen Archiven geschaut.... Im letzten Jahr gab es solch ein Angebot auch schon, mit der damaligen aktuellen DivX-Version.
Einen Haken gibt es eigentlich nicht, außer dass lediglich der Codec und der Converter freigeschaltet sind. Das Mpeg2-Pack und das Audio-Pack bleiben Testversionen.

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
Re: DivX-Pro Download für kurze Zeit kostenlos
« Antwort #5 am: 11. Dezember 2007, 19:28:12 »
Beschwehren will ich mich auch nicht! Eher Bedanken.

vista windows pro directx download treiber version bit aldi conquer
for player installieren kostenlose seriennummer command online laptop spiele audio