306 Benutzer online
24. April 2024, 00:36:16

Windows Community



Zum Thema Gratis 3D Zeichenprogramm - Hallo ZusammenKennt ihr vielleicht ein gutes 3D Zeichenprogramm für PC? Also eins, mit dem man 3D Modelle "zeichnen" kann. Will mir eben so etwas zusa... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Gratis 3D Zeichenprogramm

 (Antworten: 2, Gelesen 11855 mal)

  • Team
  • Windows 95
  • Beiträge: 435
  • Superbia in Proelio
Gratis 3D Zeichenprogramm
« am: 22. November 2010, 18:31:14 »
Hallo Zusammen

Kennt ihr vielleicht ein gutes 3D Zeichenprogramm für PC? Also eins, mit dem man 3D Modelle "zeichnen" kann. Will mir eben so etwas zusammenstellen. Es sollte kostenlos sein  :D

Grüsse

RizZzle
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

(auto)admin

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #1 am: 22. November 2010, 21:27:39 »
Man spricht in dem Fall auch von "3D-Modelling" - aber wollen wir mal nich so kleinlich sein.
Ich hätte da Blender vorzuschlagen.
Ich selber nutze es nicht (ich bin für solche kreativen Sachen nicht gemacht :wink), habe allerdings diverse Bekannte, die damit "arbeiten".

  • Team
  • Windows 95
  • Beiträge: 435
  • Superbia in Proelio
« Antwort #2 am: 22. November 2010, 21:32:25 »
Danke. Tja, das mit dem 3D-Modelling ist halt neu für mich   :))
Probiere Blender mal aus

Edit: Bin jetzt zu müde um mich in den neuen Stoff einzuarbeiten, werd es morgen ausführlicher machen.
Aber es macht einen guten Eindruck (es bizzl komplex  :D)
« Letzte Änderung: 22. November 2010, 22:02:12 von RizZzle »

vista windows pro 64bit profile download programme version bit keine
www forum games kostenlose microsoft win online spiele freeware auto