667 Benutzer online
29. März 2024, 00:04:52

Windows Community



Zum Thema faxen gratis? - Hallo zusammen! Ich benutze Popfax (PopFax.com) für, so meine ich, geringe Kosten. EDIT by Ossinator Eine Option "SMS senden" ist auch verfügbar.Das P... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

faxen gratis?

 (Antworten: 2, Gelesen 4047 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
faxen gratis?
« am: 12. September 2009, 21:21:20 »
Hallo zusammen!

Ich benutze Popfax (PopFax.com) für, so meine ich, geringe Kosten. EDIT by Ossinator Eine Option "SMS senden" ist auch verfügbar.
Das Programm EDIT by Ossinator ist sehr gut zu verstehen und alles ist ganz klar. EDIT by Ossinator
« Letzte Änderung: 21. September 2009, 16:40:00 von ossinator »

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #1 am: 21. September 2009, 16:29:13 »
werbung?  :stinker

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #2 am: 21. September 2009, 16:37:05 »

Ja, denke ich auch und habe kurz mal editiert und ihm eine nachricht zukommen lassen.

vista windows download fax forum vom kostenlose win online spiele
freeware umts kostenlos faxe faxen software programm null internet gratis