293 Benutzer online
16. April 2024, 18:22:28

Windows Community



Zum Thema Microsoft Office 2007 oem - hallo!habe mal eine frage: ich habe einen legalen oem proessional key, aber meine cd verlohren! habt ihr eine oem pressional cd, die ich mir downloaden kann ode... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Microsoft Office 2007 oem

 (Antworten: 3, Gelesen 4267 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 154
Microsoft Office 2007 oem
« am: 20. März 2008, 23:48:26 »
hallo!
habe mal eine frage: ich habe einen legalen oem proessional key, aber meine cd verlohren! habt ihr eine oem pressional cd, die ich mir downloaden kann oder sonst eine idee, wie ich an die cd kommen kann? wäre echt nett! danke, gruß und schöne ostern!

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 20. März 2008, 23:52:52 »
wie kann man eine 340 € teure CD verlieren?

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 154
« Antwort #2 am: 21. März 2008, 00:19:04 »
naja, die cd kostet ja nur paar cent :) der key ist ja viel wichtiger und den hab ich ordentlich abgeheftet ...

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #3 am: 21. März 2008, 10:15:51 »
Ja, das könnte ein Problem werden. Meines Wissens können die Office-Demos nicht freigeschaltet werden. Somit fällt diese Option weg.
Du könntest Microsoft mal anschreiben oder dir eine Office-CD irgendwo ausleihen. Wenn du vorher deine Situation erklärst wird man dir bestimmt helfen.

vista windows download programme forum 2007 microsoft online 2008 outlook
premium oem home software key office demo neue hardware offive