331 Benutzer online
27. April 2024, 08:03:16

Windows Community



Zum Thema Outlook 2007 Adrssbuch sichern - Ich habe Outlook 2007 und will mal alle Dateien usw. sicher, darunter auch meine Outlook Adressen bzw. E-Mails. Ich komm damit aber nicht so ganz zurecht. Bitte... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Outlook 2007 Adrssbuch sichern

 (Antworten: 1, Gelesen 26003 mal)

  • Windows 95
  • Beiträge: 279
Outlook 2007 Adrssbuch sichern
« am: 02. März 2008, 13:26:33 »
Ich habe Outlook 2007 und will mal alle Dateien usw. sicher, darunter auch meine Outlook Adressen bzw. E-Mails. Ich komm damit aber nicht so ganz zurecht.
Bitte um Hilfe  ?(

(auto)bot

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #1 am: 02. März 2008, 16:52:29 »
hallo lieber Guitarking,

das ist ganz einfach

oben auf DATEI dann aus IMPORTIEREN/EXPORTIEREN

dann auf IN DATEI EXPORTIEREN--> Weiter

dann PERSÖNLICHE ORDER DATEI (.PST)

dann kannste auswählen was genaue exportiert werden soll, bei Dir soll es Adressen und Email sein dann KONTAKTE markieren

dann einen Speicherort festlegen und auf Fertig dann werden deine Adressen als PST Datei auf dem Laufwerk abgelegt und wenn du mal dein Outlook schießt kannst du  über den IMPORT deine Adressen und Emails wieder bekommen

gruß Matag

vista windows update probleme profile wiederherstellen programme keine studio forum
dateien verschieben system 2007 rechner vom geht kopieren kein microsoft