318 Benutzer online
28. April 2024, 00:34:41

Windows Community



Zum Thema PDA und Youtube (flv-Dateien) - Hallo,erstmal wünsche ich euch ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2008. Ich habe ein Problem. Mit meinem PDA kann ich im Internet surfen und würde mir gern Videos... im Bereich PC Software
Autor Thema:

PDA und Youtube (flv-Dateien)

 (Antworten: 1, Gelesen 5831 mal)

  • Home Premium 32bit
  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
  • Willkommen in der Matrix
PDA und Youtube (flv-Dateien)
« am: 02. Januar 2008, 17:26:01 »
Hallo,

erstmal wünsche ich euch ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2008.
Ich habe ein Problem.
Mit meinem PDA kann ich im Internet surfen und würde mir gern Videos von youtube, myvideo.de etc ansehen. allerdings kann mein internet explorer die dateien nicht wiedergeben. :-\

Mein PDA DELL AXIM X30 mit Windows Mobile 2003

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 03. Januar 2008, 21:01:48 »
Es gibt Flash für WindowsMobile 2003. Ich weiss aber nicht, ob damit auch flv Dateien wiedergegeben werden können.
Schau mal bei Adobe vorbei.

vista windows probleme download treiber bit aldi problem keine bildvorschau
for forum dateien player geht anzeigen kein win online spiele