381 Benutzer online
27. April 2024, 22:39:10

Windows Community



Zum Thema Hilfe bei typo3 - Hallo!Habe mal eine Frage an euch: Wer kennt sich mit typo3 aus?Habe alles eingerichtet, nun gehts ans template erstellen und seiten usw. und da versteh ich gar... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Hilfe bei typo3

 (Antworten: 2, Gelesen 3521 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 154
Hilfe bei typo3
« am: 02. Februar 2008, 14:01:42 »
Hallo!
Habe mal eine Frage an euch: Wer kennt sich mit typo3 aus?

Habe alles eingerichtet, nun gehts ans template erstellen und seiten usw. und da versteh ich gar nix mehr :(
könnt ihr mir da vlt helfen und kennt ihr gute seiten, wo es für DAUs beschrieben ist?

Es wäre echt nett, wenn ihr mir helfen könntet!
Danke, gruß

(auto)bot

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #1 am: 02. Februar 2008, 14:25:25 »
hallo Schmidti88

leider kenne ich mich damit nicht aus habe aber was für dich gefunden es gibt ein Forum zum TYPO3 (Klick)


gruß MATAG

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 154
« Antwort #2 am: 02. Februar 2008, 15:03:17 »
hey, thx! ich guck da ma durch!
gruß

vista windows probleme 2008 software programm offline seiten ohne yahoo
bluescreen erstellen damit hilfe drucken search adminrechte template windows7 win7