492 Benutzer online
25. April 2024, 12:54:14

Windows Community



Zum Thema Problem beim Start von Easy Transfer - Hallo liebe Leute,habe folgendes Problem:Ich wollte mit Easy Transfer meine Daten und so weiter sichern, um sie nach der Installation von Windows 7, wieder drau... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Problem beim Start von Easy Transfer

 (Antworten: 3, Gelesen 10101 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Problem beim Start von Easy Transfer
« am: 06. März 2011, 19:25:18 »
Hallo liebe Leute,

habe folgendes Problem:

Ich wollte mit Easy Transfer meine Daten und so weiter sichern, um sie nach der Installation von Windows 7, wieder drauf zu Spielen. Easy Transfer lässt sich Installieren, allerdings erscheint beim Starten von Easy Transfer diese Fehlermeldung: "Sie sind derzeit mit einem Temporären Profil angemeldet. Starten sie den Computer neu, und wiederholen Sie den Vorgang".

Habe schon versucht die EXE als Administrator auszuführen, habe über die Benutzerkonten ein wenig was versucht und im Internet finde ich nichts das mir Helfen kann (bis jetzt jedenfalls).

kann mir jemand Helfen, das Problem zu lösen?
ich wäre sehr Dankbar.

LG, Miakel101

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 06. März 2011, 19:39:07 »
Hallo Miakel101,..........:bigwelcome

leider schreibst Du nicht, welches Betriebssystem benutzt wird. Für Vista schlägt Microsoft dies vor: http://support.microsoft.com/kb/947242/de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 06. März 2011, 19:55:36 »
ah stimmt habe ich vergessen,

Windows XP Professionell 32Bit.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 06. März 2011, 20:37:11 »
Der o.g. Link sollte auch unter Windows XP funktionieren. Hier wird beschrieben, wie Du eine Sicherung der Registry erstellst. http://support.microsoft.com/kb/322756

vista windows update probleme profile startet download problem installation www
rechner installieren geht microsoft win erkennt absturz funktioniert netzwerk temp
Win XP Professional