387 Benutzer online
19. April 2024, 23:48:23

Windows Community



Zum Thema PS3 Media Server - sehr empfehlenswert - Hallo zusammen- hier mal etwas in eigener Sache - Habe diese Woche eine Software ausprobiert und bin schwer begeistert. Es handelt sich um eine PS3 Media Server... im Bereich PC Software
Autor Thema:

PS3 Media Server - sehr empfehlenswert

 (Antworten: 1, Gelesen 8954 mal)

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
PS3 Media Server - sehr empfehlenswert
« am: 28. August 2009, 16:15:09 »
Hallo zusammen

- hier mal etwas in eigener Sache -

Habe diese Woche eine Software ausprobiert und bin schwer begeistert. Es handelt sich um eine PS3 Media Server Software. Die Installation ist kinderleicht. Es muss lediglich die Option PS3 Media Server auf der PS3 eingeschaltet sein (standardmässig schon an). Dann muss die Software installiert werden und anschliessend wird gleich die PS3 über WLAN oder LAN erkannt. Anschliessend könnt ihr von der PS3 aus, auf alle Laufwerke zugreifen und eure Filme ansehen, Bilder anschauen oder Musik anhören.

Kann die Software wirklich allen PS3 Besitzern ans Herz legen.

Link

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 54
« Antwort #1 am: 28. August 2009, 16:21:23 »
Naja auf die Gefahr hin, dass ich gleich gesteinigt werde, würde ich diese Software nicht wirklich empfehlen.

Ich kenne Sie und hatte jedesmal Probleme bei einem Sysupdate, oder adding neuer Files auf dem PC.

Was ich aber empfehlen kann ist TVersity. Noch einfacher, alles gut selbsterklärend und verdammt schnell.

TVersity

Aber wie jeder will, vielleicht gefällt jemanden die oben genannte Software von Lord besser.

Gruss

Uigeadail
Admin/NEWS Redaktor Allvatar.com

Echte Männer essen keinen Honig, sie kauen Bienen !!
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows Vista

vista windows update 64bit sound probleme wiederherstellen download programme treiber
version kompatibel bit driver problem wlan installation keine forum dateien