458 Benutzer online
26. April 2024, 19:52:16

Windows Community



Zum Thema TuneUp-Utilities 2008 - Heute kostenlos! - TuneUp-Utilities 2008 (genau so gut wie TuneUp-Utilities 2009) gibt es heute als Ostergeschenk kostenlos beihttp://www.chip.de/downloads/Vollversion-TuneUp-Util... im Bereich PC Software
Autor Thema:

TuneUp-Utilities 2008 - Heute kostenlos!

 (Antworten: 28, Gelesen 17085 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
TuneUp-Utilities 2008 - Heute kostenlos!
« am: 10. April 2009, 10:36:12 »
TuneUp-Utilities 2008 (genau so gut wie TuneUp-Utilities 2009) gibt es heute als Ostergeschenk kostenlos bei
http://www.chip.de/downloads/Vollversion-TuneUp-Utilities-2008_35931683.html

Unbedingt holen, wers noch nicht hat!

(auto)bot

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 10. April 2009, 10:55:02 »
Na also, da habt ihr die Gelegenheit. So schnell wie möglich zugreiffen. Wers nicht hat, wirds bereuen.  :D

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #2 am: 10. April 2009, 11:01:49 »
*danke sag*

meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

  • Windows 98
  • Beiträge: 529
  • http://work.beatjunkie.operaunite.com/
« Antwort #3 am: 10. April 2009, 11:13:00 »
super! *thumbUp*
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #4 am: 10. April 2009, 11:30:16 »
Noch ein Hinweis an alle, die TuneUp noch nicht kennen: Schaut Euch unbedingt an, was alles an Automatiken eingestellt ist! Vor allem in der 1-Klick-Wartung, die standardmäßig regelmäßig abläuft. Z. B. die Defrag-Funktion sollte man dort m. E. unbedingt wegklicken. Das macht nämlich schon Vista selbst. Und wenn TuneUp in einer Weise defragmentiert, die Vista nicht mag, wird ggf. wieder alles umgekrempelt und umgekehrt. Das wäre vollig sinnlos und für die Systemleistung katastrophal.

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
Re: TuneUp-Utilities 2008 - Heute kostenlos!
« Antwort #5 am: 10. April 2009, 12:40:50 »
Danke Echt SUper :D :D

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 93
« Antwort #6 am: 10. April 2009, 22:44:32 »
Habs mir heute geholt-aber was jetzt?
Er will mir 12GB an Wiederherstellungspunkten löschen!
Bringt mir das was?Den Platz brauch ich (noch)nicht-und bis jetzt hab ich die Wiederherstellungsp. nicht gebraucht.
Bitte ein Tipp

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #7 am: 10. April 2009, 23:03:26 »
Wenn Du den Platz nicht benötigst, würde ich die Wiederherstellungspunkte behalten!

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 93
« Antwort #8 am: 10. April 2009, 23:07:14 »
Verstehe ich-aber warum 12 GB?Wieviele Punkte speichert Vista für mich?

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #9 am: 10. April 2009, 23:08:43 »
Bis zu ?? % (ich glaube 10%) der Festplatte werden fürs Backup reserviert. Kann aber gerade nicht nachsehen.

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
Re: TuneUp-Utilities 2008 - Heute kostenlos!
« Antwort #10 am: 11. April 2009, 02:22:40 »
Zum Speichern der Wiederherstellungspunkte werden auf jeder Festplatte, für die der Computerschutz aktiviert ist, mindestens 300 MB freier Speicherplatz benötigt.
 Für die Systemwiederherstellung werden u. U. bis zu 15 Prozent des Speicherplatzes auf jedem Datenträger verwendet.
Wird der zur Verfügung stehende Speicherplatz mit Wiederherstellungspunkten gefüllt, löscht die Systemwiederherstellung ältere Wiederherstellungspunkte,
um Platz für neue Wiederherstellungspunkte zu schaffen.

Die Systemwiederherstellung kann nicht auf Datenträgern ausgeführt werden, die kleiner als 1 GB sind.


ich habs generell deaktiviert , vertrau da lieber dem backup programm meines vertrauens ;)

deutsch gut :P
« Letzte Änderung: 11. April 2009, 02:26:09 von Supreme »

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #11 am: 11. April 2009, 08:17:18 »
Habs mir heute geholt-aber was jetzt?
Er will mir 12GB an Wiederherstellungspunkten löschen!
Bringt mir das was?Den Platz brauch ich (noch)nicht-und bis jetzt hab ich die Wiederherstellungsp. nicht gebraucht.
Bitte ein Tipp

Ich halte es so: Wenn das System stabil läuft, laß ich die Wiederherstellungspunkte löschen und leg hinterher gleich wieder einen neuen an. Das mache ich so ein-/zweimal im Monat.

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #12 am: 11. April 2009, 08:22:58 »
Ich mache es immer umgekehrt. Immer bevor ich ein Backup anlege, erstelle ich einen neuen Wiederherstellungspunkt und lösche dann anschließend mit der Windows-Datenträgerbereinigung die Wiederherstellungspunkte (außer diesem neuesten, der bei der Windows-Datenträgerbereinigung immer stehen gelassen wird). Das hat den Vorteil, daß nicht alle alten WHP gebackupt werden, einer aber zur Not da ist.

Ob TuneUp alle löscht oder auch immer den letzten unberührt läßt weiß ich nicht.
« Letzte Änderung: 11. April 2009, 08:25:25 von OCtopus »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 138
« Antwort #13 am: 11. April 2009, 11:44:02 »
Ob TuneUp alle löscht oder auch immer den letzten unberührt läßt weiß ich nicht.
Der letzte wird nicht gelöscht.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #14 am: 11. April 2009, 12:13:43 »
Dann kann ich mir ja das Erstellen eines Neuen nach dem Löschen sparen.

vista windows download programme www forum rechner kostenlose works win
tuneup online laptop alle freeware downloads wurde 2008 benutzen habe