365 Benutzer online
18. April 2024, 11:22:04

Windows Community



Zum Thema Video´s ruckeln nach konvertierung - Moin Moin Leute,hab ein kleines Problem und zwar habe ich mit Fraps was aufgenommen und möchte es gern konvertieren da es ca.30 GB groß ist.Habe den Freemake Vi... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Video´s ruckeln nach konvertierung

 (Antworten: 3, Gelesen 6410 mal)

  • DJ
  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 457
  • www.dancesection.fm
Video´s ruckeln nach konvertierung
« am: 07. März 2013, 22:10:23 »
Moin Moin Leute,

hab ein kleines Problem und zwar habe ich mit Fraps was aufgenommen und möchte es gern konvertieren da es ca.30 GB groß ist.
Habe den Freemake Video Converter gerade getestet und der hat das ganze aus 150MB runtergeschraubt was ich sehr gut finde aber irgentwie wenn ich das Video abspiel,egeal mit welchem Player, es ruckelt irgentwie und läuft nie flüssig  :O

Hab ihr nen guten konverter der die Quali nicht verändert aber das Video relativ klein macht..?!

MfG Blue

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #1 am: 07. März 2013, 22:26:53 »
Zitat
Hab ihr nen guten konverter der die Quali nicht verändert aber das Video relativ klein macht..?!
Das gibt es nicht! Jeder Konverter verändert die Qualität! Ohne Ausnahme. Und je kleiner die Datei, desto schlechter ist die Qualität. Du mußt einfach probieren und schauen, wo sich Qualität einerseits und Dateigröße andererseits treffen.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #2 am: 08. März 2013, 06:19:58 »
Also von 30GB auf 150MB ist schon eine eine gehörige "Hausnummer".
Es gibt unzählige Konvertierungstools auf dem Markt. Bekannt und empfohlen sind z.B. Format-Factory oder SUPER.

Vielleicht versuchst du auch mal einfach die Bildinformationen zu verringern, z.B. Datenrate reduzieren oder Auflösung verringern.

  • DJ
  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 457
  • www.dancesection.fm
« Antwort #3 am: 10. März 2013, 18:26:41 »
also Format-Factory ist TOP

von 30GB auf 1GB runter konvertiert und Qulität ist immer noch Spitze :)

Danke :))

probleme forum film langsam audio dvd aussetzer software videos internet
durch yahoo ruckelt video bild min t-online fraps converter free