332 Benutzer online
20. April 2024, 12:39:05

Windows Community



Zum Thema Vista basic & kein Sound - Hallo ! Hat jemand schon eine Lösung für das Problem ? Irgendwann hat mein Vista gemeldet: Audiogerät ist nicht installiert. Ich habe schon mehrmals davon&... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Vista basic & kein Sound

 (Antworten: 3, Gelesen 3903 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
Vista basic & kein Sound
« am: 13. Juni 2008, 16:27:58 »
Hallo !
 
Hat jemand schon eine Lösung für das Problem ? Irgendwann hat mein Vista gemeldet: Audiogerät ist nicht installiert. Ich habe schon mehrmals davon  gelesen, aber keine Lösung gefunden. Microsoft Produktsupport hat mir geschrieben: "Wir haben ihre Anfrage erhalten. Sobald eine Lösung für Sie vorliegt, werden wir uns unaufgefordert bei Ihnen melden". Als ob es sich um ein Problem handelt das erst seit kurzem auftritt. Wer weiß Rat ? Mein Board ist ASUS P5K SE, der Soundchip ist ALC 883, Betriebssystem ist Vista basic(32-Bit).


(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 13. Juni 2008, 16:52:50 »
Seite von Asus aufrufen und dort den Soundtreiber laden .oder bei Realtek .der neuste ist 2,0
http://www.hardwaretreiber.de

Und hier die neusten Inteltreiber: http://downloadmirror.intel.com/10884/ENG/INF_allOS_9.0.0.1007_PV_Intel_RelNotes.htm

Auf der board CD sind auch die Realtektreiber drauf! !

Und das SP 1 draufmachen!
« Letzte Änderung: 10. August 2008, 13:12:12 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #2 am: 10. August 2008, 11:57:59 »
Vielleicht komme ich zu spät für deine Anfrage, aber ich habe längere Zeit das gleiche Problem gehabt. Das einzige was mir geholfen hat war, einen Wiederherstellungpunkt zu wählen, der mutmaßlich vor diesem Problem lag. Versucht hatte ich es schon mal, aber ich hatte übsehen, daß man anderst als bei XP in dem Fenster Wiederherstellungspunkt ein Häkchen setzen muß um an weiter zurückliegende Daten zu kommen.

Hoffe du findest eine Lösung.

Gruß

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 10. August 2008, 22:55:23 »
Was ist denn mit Dir los? Beantwortest Du jetzt schon Deinen eigenen Fragen? :D

vista windows sound asus probleme weg treiber keine installiert forum
realtek player installieren 32bit kein microsoft audio gefunden real outlook