126 Benutzer online
20. Februar 2019, 06:56:44

Windows Community



Zum Thema vista 64 kein 5.1/7.1 sound - Stiimt. Für 50 Ocken gibts schon ne schöne 7.1 Karte.http://www.terratec.net/de/produkte/Aureon_7.1_PCI_2251.html... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

vista 64 kein 5.1/7.1 sound

 (Antworten: 17, Gelesen 15499 mal)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
Re: vista 64 kein 5.1/7.1 sound
« Antwort #15 am: 08. August 2008, 16:32:58 »
Stiimt. Für 50 Ocken gibts schon ne schöne 7.1 Karte.

http://www.terratec.net/de/produkte/Aureon_7.1_PCI_2251.html

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #16 am: 18. August 2009, 10:47:42 »
Hallo Leute,
Auch wenn schon ewig keiner mehr gepostet hat habe ich hier die Lösung für das Problem.
Man muss nicht unbedingt eine Creative kaufen und viel Geld investieren, da die Creative überhaupt nicht auf Vista 64Bit laufen. Wer soetwas empfiehlt der hat keine Ahnung. Ich kann aus erfahrung sagen das nicht einmal die neue Titanium läuft und die hat mich 160Euros gekostet.
Die realtek on board macht alles richtig mit dem neuen 2.30Treiber, da könnt ihr wunderbar euren 7.1Sound genießen ^^
genau wie bei WindowXP oder anderen Betriebssystemen.
Zudem solltet Ihr euch auch das Beta 3D treiber Paket downloaden welches oben gepostet wurde.
Dann seit Ihr auf dem richtigen weg.
Ich hoffe das ich helfen konnte.
LG
DeNorg

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #17 am: 18. August 2009, 11:50:14 »
veto ,

es wurden zwischenzeitlich beta treiber veröffentlicht die auch unter v64 laufen , sind im forum verlinkt ,
allerdings nicht im offiziellen treiber bereich
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

vista winamp windows update 64bit sound ram probleme download programme
weg treiber version kompatibel bit driver medion problem installation keine