696 Benutzer online
29. März 2024, 06:49:09

Windows Community



Zum Thema Wo ist in Firefox 10 ff. der Seitenquelltext geblieben? - Wo ist in Firefox 10 ff. der Seitenquelltext geblieben? Früher gab es einen solchen Menüpunkt unter "Ansicht". Da ist nichts mehr. Unter "Extras&... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Wo ist in Firefox 10 ff. der Seitenquelltext geblieben?

 (Antworten: 1, Gelesen 13296 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
Wo ist in Firefox 10 ff. der Seitenquelltext geblieben?
« am: 19. März 2012, 14:13:34 »
Wo ist in Firefox 10 ff. der Seitenquelltext geblieben? Früher gab es einen solchen Menüpunkt unter "Ansicht". Da ist nichts mehr. Unter "Extras" gibt es einen Menüpunkt "Seiteninfomationen", aber auch keinen Quelltext. Wo ist die Quelltext-Ansicht geblieben? Bin ich etwa blind?  :grübel

EDIT:
Ah, Entschuldigung! Ich habe es gefunden unter "Web-Entwickler"! Da muß man erst mal drauf kommen...
« Letzte Änderung: 19. März 2012, 14:16:05 von Noone »

(auto)bot

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #1 am: 19. März 2012, 15:53:57 »
Du kannst auch einfach einen Rechtsklick in die Seite machen und dann "Seitenquelltext anzeigen" auswählen. Es sei denn, die Seite verbietet den Rechtsklick - in dem Fall musst du wirklich den von dir geschilderten Weg gehen.

windows version keine geht anzeigen kein win funktioniert source einer
ansicht zeigt fehlt firefox programm mail seiten webseiten verschwunden live