286 Benutzer online
28. April 2024, 17:37:03

Windows Community



Zum Thema "Vista problem mit Grafikkarte" - 303jayson,Du schreibst doch oben selbst "habe mich aus geld gründen für das k8 upgrade entschieden", jetzt schreibst Du, Du seist in den Laden gegange... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

"Vista problem mit Grafikkarte"

 (Antworten: 66, Gelesen 21944 mal)

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
Re: "Vista problem mit Grafikkarte"
« Antwort #60 am: 13. Juni 2007, 08:29:12 »
303jayson,
Du schreibst doch oben selbst "habe mich aus geld gründen für das k8 upgrade entschieden", jetzt schreibst Du, Du seist in den Laden gegangen "um mir ein neues Motherboard zu holen". Wenn Du Dich für das "k8 upgrade entschieden" hast, bekommst Du aber kein neues Mainboard! Dies bedeutet aber auch, daß Du nicht Gott und Welt mit Betrugsvorwürfen überziehen solltest. Das kann im Übrigen sowohl strafrechtlich wie geldmäßig ganz böse enden. Die eigene Nase ist immer noch der beste Ort um zuzupacken!

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #61 am: 13. Juni 2007, 11:53:37 »
Naja, strafrechtlich wird jayson wohl nicht gleich verfolgt. Schließlich wurden keine Namen genannt ;)

@jayson
Wenn du dir ein neues Board zulegst, bitte ein vernünftiges und kein  Billigboard. (Wie z.Bsp. ASRock, Elitegroup, PCChips).

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 66
« Antwort #62 am: 14. Juni 2007, 13:06:17 »
Alles läuft zu meiner zufriedenheit jetzt so wie Vista laufen sollte :zwinkern auser Dreamscene aber egal damit kann ich leben
@Johnny R. was hast du gegen mich das du die ganze zeit nur auf die kacke haust wenn du mich nicht ab kannst dann laß es hier rein zu posten
Ps.
Wie gesagt ansonsten voll zufrieden mit euch hier DANKE für eure Hilfe Danke "Go Vista"
meinpc - go-windows.de

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
« Antwort #63 am: 14. Juni 2007, 13:23:47 »
Wie kommst Du denn auf den Gedanken, daß ich etwas gegen Dich hätte? Ich wollte nur etwas mehr Präzision anregen und anregen, die Schuld nicht immer bei Anderen zu suchen, wenn Du ein Komma statt eines Punkts eingibst etc., vor allem wenn man stunden- und tagelang versucht hatte, Dir zu helfen...
Alles wieder OK?

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #64 am: 14. Juni 2007, 13:29:17 »
So, und damit ist das Thema beendet, hoffe ich.
Fazit : Der Rechner läuft rund und alle sind zufrieden :)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 66
Re: "Vista problem mit Grafikkarte"
« Antwort #65 am: 14. Juni 2007, 17:41:54 »
Also trampelst du immer noch auf den Punkt rum ich habe mich doch Entschuldigt und Bedankt bei dir was willste den noch hören "ich habe es halt falsch verstanden" Aber laß uns unsere differenzen begraben OK ?(
« Letzte Änderung: 14. Juni 2007, 17:46:55 von 303jayson »

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 42
  • Never Change a Running System ^^
« Antwort #66 am: 18. Juni 2007, 04:38:00 »
Hallo Du verwirrte Seele,

1. Eine Diskette formatieren (Mit MS-DOS Häckchen)

2. Eine weitere Disk formatieren

3. Das Bios und das Tool auf die 2. Disk packen

4. den PC mit der zu erst erstellten Boot-Disk starten ( dann landest Du unter DOS in a:\ )

5. Schieb nun die 2. Disk ins Laufwerk und gebe den Befehl "ASRflash K7S41GX2.80" ein

6. Das laden vom BIOS in den RAm dauert eine weile (ca. 30sek.), dann fängt das system ganz von selber an das BIOS zu Flashen. ALSO FINGER WEG !!

7. Nun kommt ein fenster, in dem Dir das System mitteilt, dass der Flashvorgang erfolgreich war und Du nun das System neustarten kannst.

8. nach dem Neustart, hat das BIOS wieder Default-Einstellungen, also wunder Dich ned. Einfach wieder alles Einstellen, was Du so hattest.


Viiiel Erfolg. und wennde noch Fragen hast: einfach detailliert schreiben, was Dein Prob. iss, denn kann man Dir auch besser helfen.

vista aero windows exe update 64bit probleme error download treiber
driver problem installation keine dateien far cry motherboard system graka