522 Benutzer online
25. April 2024, 14:04:08

Windows Community



Zum Thema [SUCHE] Notebook mit 1GB Ram, Vista Premium, 15Zoll, Intel Core, um 500 Euro - Servus!Wie der Betreff schon sagt suche ich ein Notebook um die 500 Euro mit folgender Ausstattung (mindestens):Arbeitsspeicher: 1024Mb oder besserProzessor: In... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

[SUCHE] Notebook mit 1GB Ram, Vista Premium, 15Zoll, Intel Core, um 500 Euro

 (Antworten: 2, Gelesen 4068 mal)

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
[SUCHE] Notebook mit 1GB Ram, Vista Premium, 15Zoll, Intel Core, um 500 Euro
« am: 27. Dezember 2007, 14:40:02 »
Servus!

Wie der Betreff schon sagt suche ich ein Notebook um die 500 Euro mit folgender Ausstattung (mindestens):

Arbeitsspeicher: 1024Mb oder besser
Prozessor: Intel Core Duo oder Core 2 Duo
Bildschirm: 15,4 Zoll
Betriebssystem: Windows Vista (alles ausser Basic)
Festplatte: 80Gb oder mehr
der Rest spielt vorerst keine Rolle.

Wäre schön, wenn mir jemand ein paar direkte Links hätte (bin schon ewig auf der Suche aber in dem Preis/Leistungsverhältnis ist es net einfach)...
Die Vielzahl von Online-Shops macht es auch nicht grad einfacher  :D
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #1 am: 27. Dezember 2007, 15:18:00 »
Für 500,00 EUR gibts Celerons, für einen Hunderter mehr dann Deine Kragenweite, z. B. einen FSC Esprimo V5535 am Samstag bei Arlt:
http://www.arlt.de/
und v. a. m.

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
« Antwort #2 am: 27. Dezember 2007, 15:41:29 »

vista windows ram treiber arbeitsspeicher games 1gb online spiele 2008
notebook premium intel core spielen zwischen augsburg dezember besser bis