295 Benutzer online
16. April 2024, 15:26:36

Windows Community



Zum Thema ??? Abit Intel Mainboard und doch SLI möglich ??? -  :grübelHallo, ich würde gerne meinem Abit AW9D Max via SLI dampf machen. Ich weiß das es für XP Modtreiber gab oder gibt, aber wie schaut es unter Vista a... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

??? Abit Intel Mainboard und doch SLI möglich ???

 (Antworten: 0, Gelesen 3324 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
??? Abit Intel Mainboard und doch SLI möglich ???
« am: 18. Juli 2007, 20:04:51 »
 :grübel

Hallo,

ich würde gerne meinem Abit AW9D Max via SLI dampf machen. Ich weiß das es für XP Modtreiber gab oder gibt, aber wie schaut es unter Vista aus? Ich google mir schon seid 3 Stunden nen Wolf, ausser Mist kommt aber nicht wirklich was zusammen.

Abit AW9D
C2D E6700
OCZ 4048 Ram
NVidia 7900 GT (2x)

Vieleich kann mir ja jemand helfen..Würde mich sehr freuen!

Danke und Gruß defense
Vista Ultimate

(auto)bot

vista windows treiber bit driver forum graka max kein erkennt
downloads mainboard flash intel sli abit win7 viata aw9d-max aw9d