308 Benutzer online
28. April 2024, 10:31:45

Windows Community



Zum Thema Asynchroner RAS-Adapter - Hallo,Frage dazu: Was ist das und wie kann ich die treibersoftware aktualisieren? Ich bekomme die Fehlermeldung: "Fehler beim Installieren der Treibersoftw... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Asynchroner RAS-Adapter

 (Antworten: 2, Gelesen 14693 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Asynchroner RAS-Adapter
« am: 30. Januar 2010, 15:53:51 »
Hallo,
Frage dazu: Was ist das und wie kann ich die treibersoftware aktualisieren? Ich bekomme die Fehlermeldung: "Fehler beim Installieren der Treibersoftware". "Es wurde Treibersoftware für das gerät gefunden aber bei der installation ist ein Fehler aufgetreten".
Es geht nirgends der Hersteller hervor.
Der Grund für meine Treiberaktualisierungen: Teil meiner Fehlersuche" Beim Herunterfahren meines Vista-PC bekomme ich häufig (nicht immer) eine IRQL Fehlermeldung mit Blue Screen:
Problemsignatur:
  Problemereignisname:   BlueScreen
  Betriebsystemversion:   6.0.6002.2.2.0.768.3
  Gebietsschema-ID:   1031

Zusatzinformationen zum Problem:
  BCCode:   a
  BCP1:   00000000
  BCP2:   00000002
  BCP3:   00000001
  BCP4:   824992BD
  OS Version:   6_0_6002
  Service Pack:   2_0
  Product:   768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
  C:\Windows\Minidump\Mini012810-01.dmp
  C:\Users\Frank\AppData\Local\Temp\WER-85909-0.sysdata.xml
  C:\Users\Frank\AppData\Local\Temp\WERF066.tmp.version.txt

Wer weiß Abhilfe?
Vielen Dank im Voraus,
Frank
 

(auto)bot

(auto)admin

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 31. Januar 2010, 22:23:13 »
Hallo biker61,........:bigwelcome

der Fehlercode des Bluescreens wäre interessant. Hast Du mal mit DriverGenius nach neueren Treibern gesucht?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #2 am: 31. Januar 2010, 23:36:01 »
Zwecks Fehler Code : http://jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm
Ev. die Ramspannung zu hoch /zu niedrig
Vista mit mehr als 1-2Gb Ram installiert
« Letzte Änderung: 31. Januar 2010, 23:45:11 von Pebro1 »

vista windows update probleme download treiber version driver problem wlan
installation for sys forum 2007 service pack installieren geht kein