667 Benutzer online
28. März 2024, 14:41:09

Windows Community



Zum Thema WLAN USB Adapter - Hallo, also ich habe mir gestern eine Fritz Box Fon Wlan (AVM) und einen Wireless USB Adapter (Wireless Lan 11g Usb Adapter , IEEE802.11g, USB1.1/2.0, 2,4GHz-2.... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

WLAN USB Adapter

 (Antworten: 0, Gelesen 7550 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 25
WLAN USB Adapter
« am: 14. Juni 2007, 01:11:58 »
Hallo,

also ich habe mir gestern eine Fritz Box Fon Wlan (AVM) und einen Wireless USB Adapter (Wireless Lan 11g Usb Adapter , IEEE802.11g, USB1.1/2.0, 2,4GHz-2.4835GHz, IEEE 802,11g:6;9;12,18,24,36,48,54 Mbps, 5VDV) gekauft. Die Box läuft an meinen Pc (XP) einman frei dort läuft auch der Stick super. Nun möchte ich aber den Stick an meinem Laptop anschließen aber vista erkennt ersteinmal den stick nicht und ich kann auch die Treiber für vista nicht instalieren. Laut Bedienungsanleitung läuft der Stick aber auch unter Vista (x&4 /x 84). Warum bekomme ich es aber auf meine 32 bit version nicht instaliert??? ?( ?( ?(
Kann mir jemand helfen??
Ich bekomm so langsam graue haare wegen dem Stick
Liebe Grüße Manja

(auto)bot

vista windows probleme startet download treiber bit driver medion problem
wlan arcor lan forum installieren usb win erkennt vist langsam