391 Benutzer online
29. April 2024, 04:23:48

Windows Community



Zum Thema Vista Treiber für BlueFritz AP-ISDN ???? - Hallo!Ich kann leider (nach stundenlagen "rumgoogeln") keinen Vista Treiber für BlueFRITZ AP-ISDN finden!!!!Kann mir jemand vielleicht sagen wo ich ei... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Vista Treiber für BlueFritz AP-ISDN ????

 (Antworten: 2, Gelesen 8754 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Vista Treiber für BlueFritz AP-ISDN ????
« am: 24. Mai 2008, 22:36:03 »
Hallo!
Ich kann leider (nach stundenlagen "rumgoogeln") keinen Vista Treiber für BlueFRITZ AP-ISDN finden!!!!
Kann mir jemand vielleicht sagen wo ich einen entsprechenden Treiber finde (habe leider die Treiber-CD vom Hersteller nicht mehr) kann oder gibt es vielleicht gar keinen für Vista!?!?!
Auf der Homepage vom Hersteller AVM habe ich auch schon nachgesehen, da wird aber nichts zu Vista angegeben.
Oder gibt es evtl. noch eine andere Möglichkeit den BlueFRITZ AP-ISDN auf Vista "zum Laufen zu bringen"??

Gruß Tine ?(
« Letzte Änderung: 24. Mai 2008, 22:39:10 von Tine27 »

(auto)bot

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #1 am: 24. Mai 2008, 22:51:07 »
Du hast Recht. Da bietet AVM nichts an. Wirst es wohl mit dem WinXP-Treiber versuchen müssen...

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #2 am: 26. Mai 2008, 08:57:26 »
schon recht interessant das die immer noch nichts anbieten dafür, hatte damals kurz nach erscheinen von Vista ´mal angefragt und die sagten damals das es treiber geben solle... kurios  :grübel

vista windows update 64bit probleme download bluetooth treiber fax bit
driver problem keine forum system 2007 installieren 200 setup usb