415 Benutzer online
27. April 2024, 12:47:35

Windows Community



Zum Thema Knacken im Sound - Hallo Liebe Com.da ich neu im Forum bin,hab ich auch gleich mal eine Frage an euch,Ich habe seit einiger Zeit beim Spielen,Musik hören oder Videos gucken ein Kr... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Knacken im Sound

 (Antworten: 2, Gelesen 6845 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Knacken im Sound
« am: 21. November 2008, 23:04:37 »
Hallo Liebe Com.
da ich neu im Forum bin,hab ich auch gleich mal eine Frage an euch,
Ich habe seit einiger Zeit beim Spielen,Musik hören oder Videos gucken ein Kratzen und Knacken im Ton.
Es ist dabei auch egal mit welchem Player ich die Datein öffne.
Es sind alle Updates drauf.Habe Vista schon zum 2ten mal Installiert mit Kompletten Format C.
Treiber sind ALLE Top Aktuell,somit weiss ich auch nicht mehr weiter ?(

Sound-On Board: C-Media XEAR3D CRL3D EAX2.0 A3D1.0
Board:Asus M2N-Sli
Ich hab mal ein Bild auch dem Leistungsindex hinzugefügt:

meinpc - go-windows.de


KANN MIR JEMAND HELFEN????
« Letzte Änderung: 21. November 2008, 23:08:12 von Mogens »

(auto)bot

(auto)admin

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #1 am: 21. November 2008, 23:08:27 »
Wenn Du hier "Knacksen" suchst, findest Du jede Menge Hits. So richtig klar ist das nicht, woran es liegt. Kannst ja mal nachlesen.

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #2 am: 21. November 2008, 23:12:10 »
go-windows.dego-windows.de


go-windows.dego-windows.de


leistungsindex ist ja schön und gut , nur hätte man von screenshots deiner boxen/soundkonfiguarion sicher mehr ;)
hab mal bilder beigelegt wies bei mir mit meinem teufel e concept aussieht

alles richtig verkabelt ?
neuer pc ? lief die soundkarte/chip früher ohne knacksen ? , seit wann besteht das problem ?
boxen vtl mal an anderer soundquelle anguelle angeschlossen (anlage oä) um kabel/hardware schaden auszuschliessen?
unter einstellungen der lautsprecher alles auf lautlos gestellt wo kein ton rauskommen soll ?



wichtig ist vorallem die surround einstellungen gemäß seinem system zu setzen ,
wenn ich statt 7.1 5.1 nehm hab ich auch n knacksen auf den hinteren hochtönern
« Letzte Änderung: 21. November 2008, 23:24:51 von Perfomance »
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

vista windows update 64bit sound toshiba asus probleme soundmax download
treiber formatieren bit driver medion problem installation installiert forum media