353 Benutzer online
20. April 2024, 09:19:26

Windows Community



Zum Thema Benchmark Tests für Vista - Hallo,wollte mal sehn, was mein neuer Rechner so alles drauf hat und suche nun geeignete und repräsentative Benchmark-Tester für Vista Home Premium 64 als Betri... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Benchmark Tests für Vista

 (Antworten: 1, Gelesen 3651 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
Benchmark Tests für Vista
« am: 24. April 2007, 18:23:19 »
Hallo,

wollte mal sehn, was mein neuer Rechner so alles drauf hat und suche nun geeignete und repräsentative Benchmark-Tester für Vista Home Premium 64 als Betriebssystem.

Läuft z.B. 3DMark06 zuverlässig?

Und was für empfehlenswerte Benchmarks für Performance, CPU und Grafik gibt es denn zur Zeit für Vista 64Bit?

Danke und Gruß!

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 24. April 2007, 22:24:08 »
Mach das lieber nicht :)
ich habe in der letzten pc-welt gelesen, das vista noch etwas hinter xp hängt. die hatten dort auch geschrieben, welche benchmark-proggis die verwendet haben (waren mehrere). aber leider habe ich meine pc-welt weitergegeben. aber vielleicht kann ja jemand nachsehen, welche proggis es waren.

vista windows 64bit programme treiber forum games vist premium kostenlos
home software pc-welt programm benchmark test tool hardware 2006 benchmarks