359 Benutzer online
18. April 2024, 06:03:08

Windows Community



Zum Thema Blue Fritz Bluetooth Stick V2.0 - Hi,wieder mal ein Problem! Ich habe mir heute einen Bluetooth Stick von AVM (Blue Fritz! Version 2.0) gekauft und musste Zuhause feststellen, dass es weder auf ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Blue Fritz Bluetooth Stick V2.0

 (Antworten: 5, Gelesen 22675 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 71
Blue Fritz Bluetooth Stick V2.0
« am: 19. Januar 2010, 21:13:36 »
Hi,

wieder mal ein Problem! Ich habe mir heute einen Bluetooth Stick von AVM (Blue Fritz! Version 2.0) gekauft und musste Zuhause feststellen, dass es weder auf der CD noch bei AVM einen Treiber für Windows 7 / Windows 7 64Bit gibt...

Da war ich schon sehr enteuscht!

Weiß hier jemand, ob das was kommt oder bereits etwas existiert?

Danke schon mal...

Gruß
win7friend
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 19. Januar 2010, 21:18:19 »
HIER gibt es einen Vista Treiber. Hast Du diesen mal getestet?

Zitat
Neue Leistungsmerkmale:

    * Release mit support für Windows Vista (32 Bit)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 71
« Antwort #2 am: 19. Januar 2010, 22:10:45 »
Hi,

den hatte ich noch nicht, ich hatten einen 6.... irgendwas installiert!

Ich versuche den mal morgen...

Danke!

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 71
« Antwort #3 am: 20. Januar 2010, 14:59:04 »
Hi,

ich hab das jetzt probiert mit dem 7.... Treiber!

Leider ist der nur für Win7 32Bit und nicht für die 64Bit Version...

Weiß jemand wo es den 64er gibt?

Vielen Dank!

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #4 am: 20. Januar 2010, 18:52:25 »
Wenn es bei AVM keinen gibt, sieht es sehr düster aus. Schreib doch mal den Support von AVM an und frage nach.

http://www.avm.de/de/Service/Support/index.php?js=enabled

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 71
Re: Blue Fritz Bluetooth Stick V2.0
« Antwort #5 am: 22. Januar 2010, 13:22:37 »
Hallo nochmal,

abschließend bemerkt: Ich habe mit dem Support von AVM Kontakt aufgenommen und die Antwort erhalten, dass für den Blue Fritz Bluetooth Stick 2.0 kein Treiber für Windows 7 64Bit entwickelt wird!!!

Schade und nicht schön von AVM wie ich finde!


vista windows update 64bit probleme download bluetooth treiber version bit
driver medion problem wlan installation installiert virtual installieren dsl usb-stick